Bewirtung in der CampuShalle ...

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Bewirtung in der CampuShalle ...

Beitragvon Block-M-Sitzer » 01.05.2003, 19:57

Hallo Leute !!
Wollte mal Eure Meinung zur "Bewirtung" in unserer Halle hören, mir ist z.B. aufgefallen, dass man in der Halbzeit irre lange auf sein Flens warten muss, da entweder nicht vorgezapft ist, oder wenn genug vorgezapft wurde, ist nicht genug (oder nur schlecht geschultes) Personal vorhanden, um es zu verkaufen...
Wenn ich da an andere Hallen denke...
Freue mich auf Eure Meinung zu diesem (doch recht wichtigen) Thema.

Viele Grüße aus NF,
Torsten
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Britta » 03.05.2003, 18:04

Hallo Torsten,

ich rege mich schon lange nicht mehr über die schlechte Bewirtung in der CH auf - es lohnt sich nicht.
Dieses Thema geistert schon länger durch das Forum...und, hat sich irgend etwas geändert??? NEIN !!!!
Ich selbst trinke zu Hause genug, dann brauche ich mich in der Halle nicht aufzuregen. Und wenn ich mal meine beiden Kinder mithabe, dann nehme ich die Getränke zu Hause mit - auch schon, weil es mir viel zu teuer ist.
Es ist schon traurig: wir haben einen Spitzenverein und sehen Spitzenhandball und dann so eine schlechte Gatronomie....mir tun nur immer unsere Gäste leid.

Liebe Grüße
Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Svenjochimsen » 03.05.2003, 18:08

Dann hast ja Glück gehabt, das die Getränke noch nicht konfesziert wurden Bild

------------------
Bis denne,

Sven

[Dieser Beitrag wurde von Svenjochimsen am 05. Mai 2003 editiert.]
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon Britta » 04.05.2003, 20:37

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Svenjochimsen:
<B>Dann hast ja Glück gehabt, das die Getränke noch nicht konfesziert wurden ;-)

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Sven,
das ist doch ein altes Familiengeheimnis....soll ich es dir mal verraten *g*???

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Svenjochimsen » 05.05.2003, 02:09

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Britta:
<B> Hallo Sven,
das ist doch ein altes Familiengeheimnis....soll ich es dir mal verraten *g*???

Gruß Britta</B><HR></BLOCKQUOTE>


Das darfst Du gerne, aber nicht in diesem Forum. Im Ernst: mir wurden die Getränke immer weggenommen.



------------------
Bis denne,

Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon Block-M-Sitzer » 08.05.2003, 22:36

Also Leute, am Samstag geht es wieder los, SG - HSV, die Halle wird rappeldicke voll, ich werde in der CH warscheinlich spätestens in der Halbzeit verdurstet sein...
Trotzdem, viel Spass an alle, die am Samstag dabei sind...
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Skipper » 23.05.2003, 21:42

Hallo Block-M-Sitzer,
Ich wurde noch nie kontroliert und habe mindestens ein 500 ml Liter Flasche mit!!!
Also merk dir für die nächste Saison nehme ein Rucksack mit und packe genug trinken ein!!!

Skipper
Skipper
Junior Member
 
Beiträge: 199
Registriert: 23.05.2003, 00:01
Wohnort: Deutschland,24943 Flensburg

Beitragvon Stina » 24.05.2003, 14:54

Ich finde man muß nicht nur zu lange auf die Getränke warten, sondern die haben auch an ihrer Auswahl stark nachgelassen. Den guten Wein haben sie nun durch billigen ersetzt und nehmen das selbe Geld. Und das schlimme ist der schmeckt nicht mal mehr
Stina
 
Beiträge: 25
Registriert: 20.03.2003, 01:01
Wohnort: S-H. 24944 Flensburg

Beitragvon Sitzplatzler » 24.05.2003, 18:25

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Skipper:
<B>Hallo Block-M-Sitzer,
Ich wurde noch nie kontroliert und habe mindestens ein 500 ml Liter Flasche mit!!!
Also merk dir für die nächste Saison nehme ein Rucksack mit und packe genug trinken ein!!!

Skipper</B><HR></BLOCKQUOTE>

Jetzt weiß ich auch warum Du so oft auf die Toilette mußt (wenn sie frei ist).

Gruß vom Sitzplatzler.
Benutzeravatar
Sitzplatzler
Member
 
Beiträge: 347
Registriert: 06.12.2002, 01:01
Wohnort: 24955 Harrislee

Beitragvon Skipper » 24.05.2003, 18:37

Hallo Sitzplatzler,
Wieso so oft 1 mal ist nicht oft oder bin ich da falsch informiert?!?

mfg Skipper
Skipper
Junior Member
 
Beiträge: 199
Registriert: 23.05.2003, 00:01
Wohnort: Deutschland,24943 Flensburg


Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste