Dunkler Weg zur Campushalle

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Dunkler Weg zur Campushalle

Beitragvon Stina » 20.03.2003, 16:14

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde, dass auf dem Weg zur Campushalle ruhig noch ein paar Lampen angebracht wären. Besonders meine ich damit den Weg von der Campushalle zum Parkplatz der Uni. Habe echt keinen Bock drauf die Pfützen erraten zu müssen und mal ehrlich ich fühle mich da nicht so wohl, wenn ich da im dunkeln längs muß :-( Außerdem würde man damit doch nicht nur den Zuschauern in der Campushalle einen Gefallen tun, sondern auch den Studenten.
Stina
 
Beiträge: 25
Registriert: 20.03.2003, 01:01
Wohnort: S-H. 24944 Flensburg

Beitragvon Lina » 20.03.2003, 23:02

Erstmal: herzlich Willkommen im Forum, Stina!
Also, auf dem Uni-Gelände sind genug Lampen. Manchmal sind die auch angeschaltet, manchmal eben auch nicht, dann ist es auch wirklich finster in einigen Ecken. Eine Regelmäßigkeit habe ich da noch nicht erkennen können. Díe Lösung wäre also nicht, mehr Lampen zu montieren (Studenten rennen da um diese Zeit sowieso nicht rum), sondern jemanden zu beauftragen, die Dinger bei jedem Heimspiel anzuschalten.

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Lader ! » 21.03.2003, 00:06

Ach das gehört so gar nicht? Ich dachte, das die kleinen Werbetaschenlampen, die vor manchen Spielen verteilt werden dazu da sind,
den Weg nach Hause zu leuchten.
Das spart ja auch ungemein *g*
Lader !
 

Beitragvon Micha » 21.03.2003, 07:21

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lader !:
<B>Ach das gehört so gar nicht? Ich dachte, das die kleinen Werbetaschenlampen, die vor manchen Spielen verteilt werden dazu da sind,
den Weg nach Hause zu leuchten.
</B><HR></BLOCKQUOTE>

ROTFL! Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen!

Viele Grüße, Micha

------------------
...nur ein ahnungsloser Edelfan (nach HighNoJott)

SG-Tippspiel-Meister 2002
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Svenjochimsen » 21.03.2003, 13:13

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lader !:
<B>Ach das gehört so gar nicht? Ich dachte, das die kleinen Werbetaschenlampen, die vor manchen Spielen verteilt werden dazu da sind,
den Weg nach Hause zu leuchten.
Das spart ja auch ungemein *g*</B><HR></BLOCKQUOTE>

Man kann dafür ja auch Wunderkerzen verwenden (wenn man schnell genug ist) Bild

------------------
Bis denne,

Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon Flensburg4ever » 21.03.2003, 14:34

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stina:
Außerdem würde man damit doch nicht nur den Zuschauern in der Campushalle einen Gefallen tun, sondern auch den Studenten.<HR></BLOCKQUOTE>

seit wann wird nachts studiert Bild
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Stina » 21.03.2003, 15:04

Es muß ja nicht unbedingt abends sein, aber wie ist es zum Beispiel im Winter wenn es früh dunkel wird?? Dann brennt da nämlich auch kein Licht! Aber super das ihr das so ernst nimmt :-(
Stina
 
Beiträge: 25
Registriert: 20.03.2003, 01:01
Wohnort: S-H. 24944 Flensburg

Beitragvon Britta » 21.03.2003, 15:45

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Svenjochimsen:
<B> Man kann dafür ja auch Wunderkerzen verwenden (wenn man schnell genug ist) Bild

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hey Sven!

Bitte bedenke aber: die Werbetaschenlampen bekommen wir unsonst, und die Wunderkerzen müssen wir selbst finanzieren !!!

Mtir grinsendem Gruß
Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Eibie » 21.03.2003, 20:56

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Svenjochimsen:
<B> Man kann dafür ja auch Wunderkerzen verwenden (wenn man schnell genug ist) Bild

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Wieso? Es gibt doch auch diese langen Wunderkerzen.
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Lader ! » 21.03.2003, 22:37

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stina:
Es muß ja nicht unbedingt abends sein, aber wie ist es zum Beispiel im Winter wenn es früh dunkel wird?? Dann brennt da nämlich auch kein Licht! Aber super das ihr das so ernst nimmt :-(<HR></BLOCKQUOTE>


Liegt wohl daran, das wir die Hoffnung aufgegeben haben, das mal was an/in/um der Campushalle passieren wird. Es gibt viele Vorschläge und immer eine Antwort:
"Wir kennen das Problem, wir arbeiten dran"
Lader !
 

Beitragvon !Julia! » 22.03.2003, 11:11

Finde es auch immer wieder aufs neue eine Frechheit. Denn an einigen Stellen sind überhaupt keine Laternen vorhanden, so dass sie auch nicht angeschaltet werde. Hier ist beim Bau wieder mächtig was schief gegangen, ich finde es aber auch reichlich komisch,dass solche Probleme immer nur bei Neubauten in Flensburg sind. Aber vielleicht löst sich dieses Problem ja in ein paar Jahren, wenn die Verwaltung es endlich mal begriffen hat und Flensburg wieder flüssig ist( obwohl ich glaube das erleben wie alle nicht mehr).

Alleine würde ichb mich diesen weg im Dunkeln nie lang trauen, voralllem wenn man noch ein bissichen in der Halle bleibt und erst später geht. Aber ich gehe ja zum Glück nie alleine.
Benutzeravatar
!Julia!
Member
 
Beiträge: 329
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Svenjochimsen » 22.03.2003, 23:19

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Britta:
<B> Hey Sven!

Bitte bedenke aber: die Werbetaschenlampen bekommen wir unsonst, und die Wunderkerzen müssen wir selbst finanzieren !!!

Mtir grinsendem Gruß
Britta</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ja, aber was machst Du, wenn die Batterien alle sind? Die sind glaub ich teurer als Wunderkerzen.



------------------
Bis denne,

Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon Eibie » 23.03.2003, 12:21

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Svenjochimsen:
<B> Ja, aber was machst Du, wenn die Batterien alle sind? Die sind glaub ich teurer als Wunderkerzen.

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Aber dafür halten die entschieden länger.
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Stina » 17.04.2003, 08:12

Was Wunder! Ich dachte ich gucke nicht richtig, da werden doch glatt Lampen aufgestellt. Nun müssen sie nur noch angemacht werden :-)
Stina
 
Beiträge: 25
Registriert: 20.03.2003, 01:01
Wohnort: S-H. 24944 Flensburg

Beitragvon Svenjochimsen » 17.04.2003, 13:03

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stina:
Was Wunder! Ich dachte ich gucke nicht richtig, da werden doch glatt Lampen aufgestellt. Nun müssen sie nur noch angemacht werden :-) <HR></BLOCKQUOTE>

Jetzt wo die Tage länger werden keine schlechte Idee.




------------------
Bis denne,

Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Nächste

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste