HOOTERS in der Campushalle

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

HOOTERS in der Campushalle

Beitragvon Jan » 26.02.2003, 11:13

Moinsen,

am 24. Juni spielen die Hooters in der Campushalle. Kartenpreise knapp unter 30,-- Euro.

Also im Vergleich zu Sir Paul McCartney, der in Hamburg bis zu 98,50 Euro nimmt, ein wahres Schnäppchen...
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Sven » 26.02.2003, 13:48

Wann kommen die Karten denn in den Verkauf? War vor ner Woche da und der sagte, dass die noch kein Belegungsplan haben.
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Jan » 26.02.2003, 13:51

Sobald ich die Freigabe für das Layout habe, kann es losgehen. Und die hole ich mir heute abend beim Handball.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Jan » 27.02.2003, 12:22

Die Karten sind jetzt über CTS zu bekommen. Sie liegen bei 29,95 Euro pro Stück.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Jan » 18.03.2003, 15:29

Hier noch das offizielle Presse-Info...


THE HOOTERS
Live-Erlebnis mit esselndem Folkrock aus der Hit-Fabrik

Anläßlich ihres 25-jährigen Bandjubiläums kommt – nach langer Konzert-Abstinenz – eine US-Gruppe auf Deutschland-Tournee, die hier auf viele Fans zählen kann: The Hooters. Im Programm hat der hervorragende Live-Act nicht nur Hits wie "All You Zombies", "And We Danced", "Day By Day", "Johnny B." oder "500 Miles", sondern auch neue Songs! Karten zu den Auftritten von The Hooters (Beginn: 20 Uhr), deren Name für einen erstklassigen, handgemachten Mix aus Rock, Folk und Ska steht, kosten 25 Euro (zzgl. Gebühren) und sind ab sofort an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
Viele Lieder, die aus dem Kreativ-Zentrum der Hooters stammen, laufen oft im Radio, werden aber nur selten mit den Namen Rob Hyman (Gesang, Keyboards, Akkordeon, Melodika) und Eric Bazilian (Gesang, Gitarre, Mandoline, Saxophon) in Verbindung gebracht. Dabei zeichnet Ersterer als Co-Autor für Cyndi Laupers Welterfolg "Time After Time" verantwortlich und zusammen schrieben sie "Private Emotion" (aus der `93-er Hooters-CD "Out Of Body"), das 2001 Ricky Martin weltweite Charts-Präsenz beschied. Ihr Talent als hochkarätige Songautoren bewies das Duo natürlich auch durch diverse Hits, die es zwischen Mitte und Ende der Achtziger Jahre für The Hooters komponierte. Das machte das Quintett, das seinen bandinternen Spitznamen "Dampfpfeife" für Hymans markante Melodika zum Gruppennamen erkor, rasch international bekannt. Nachdem im Mai 1994 ihr in Bonn und Osnabrück aufgenommener Konzert-Mitschnitt "Live" erschien, wurde es ruhig um jene Formation, die 1978 gegründet worden ist und am 13.Juli 1985 die US-Version des legendären Live-Aid-Festivals mit einem Auftritt in ihrer Heimatstadt Philadelphia eröffnet hatte. Während von den Hooters-Musikern John Lilley (Gitarre, Gesang), Fran Smith Jr. (Bass, Gesang) und David Uosikkinen (Schlagzeug) nichts zu hören war, engagierten sich die Band-Köpfe vielseitig. Eric Bazilian spielte unter anderem auf den Bestseller-Alben "Supernatural" von Des’ree sowie Ricky Martin’s "Private Emotion" mit und war neben Rob Hyman maßgeblich an Jon Bon Jovis Solo-Werk "Destination Anywhere" beteiligt. Der mit Abstand größte Treffer gelang dem Team Hyman/Bazilian jedoch durch ihre Arbeit für Joan Osbourne’s CD "Relish". Es enthält den von ihnen verfaßten und für einen Grammy nominierten Song "One Of Us"! Dies wiederum führte dazu, daß die Gruppe, deren Tonträger Platinstatus erreicht haben, von dem Label der afroamerikanischen Künstlerin einen neuen Plattenvertrag erhielt.
Welche Lieder die Hooters für ihr nächstes Album auf Lager haben, werden sie auf der bevorstehenden Deutschland-Tournee zeigen. Daß die Amerikaner sich für die Live-Premiere ihres neuen Songmaterials das Land der Dichter und Denker ausgesucht haben, kommt nicht von ungefähr. "Das Publikum hier ist anders", verriet Eric Bazilian im Gespräch mit dem Magazin JAM, "weil die Leute mehr die Musik um ihrer selbst willen mögen. Sie haben einen besseren Draht als andere zu dem, was wir machen. Hier in Deutschland gibt es für uns ein absolut starkes Live-Publikum. Deshalb sagen wir aus vollem Herzen: Wir lieben unsere deutschen Fans!"
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01


Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste