Getränkepreise/Essenangebot in der CH

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Getränkepreise/Essenangebot in der CH

Beitragvon Lader ! » 25.01.2003, 20:14

Ihr findet nun ein Bericht in unserem Forum, über das Gespräch mit der CH-Leitung, im Bezug auf Getränkepreise/Essenangebot ect.

...zum Bericht


[Dieser Beitrag wurde von Lader ! am 25. Januar 2003 editiert.]
Lader !
 

Beitragvon Frank H » 25.01.2003, 21:09

Hi Lader,

vielleicht solltest Du Deinen Beitrag noch mal editieren und beim Link das "o" in höllenord einfügen, er würde dann sicher besser funktionieren.

Gruß Frank H.
Frank H
Junior Member
 
Beiträge: 123
Registriert: 23.05.2001, 00:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Lader ! » 25.01.2003, 23:06

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Frank H:
<B>Hi Lader,

vielleicht solltest Du Deinen Beitrag noch mal editieren und beim Link das "o" in höllenord einfügen, er würde dann sicher besser funktionieren.

Gruß Frank H.</B><HR></BLOCKQUOTE>


Ooooppps...
nun ist er aber richtig Bild <= Die smilies funzen hier nicht richtig :-(

[Dieser Beitrag wurde von Lader ! am 25. Januar 2003 editiert.]
Lader !
 


Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste