Kennt ihr die noch????

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Kennt ihr die noch????

Beitragvon Jan » 12.12.2002, 21:31

Hallo,

kennt ihr noch die drei Fragezeichen??? Ich jedenfalls habe sie damals verschlungen!

Am 25. April kommen sie in die Campushalle. Karten gibt es bei der Moin Moin oder aber auch dem Reisebüro Nielsen.

Hier noch eine kleine Info zu der ganzen Geschichte:

Um die Treue der Fans zu belohnen und um einfach mal etwas Anderes zu bieten, gehen die drei Originalsprecher der Hörspielserie „Die drei ???“ mit einem neuen Fall auf bundesweite Tournee und geben den drei Detektiven damit auch erstmalig Gesichter. Es wird die bisher unveröffentlichte Folge „Master of Chess“ präsentiert. Es erwartet die Zuschauer jedoch kein Theaterstück im herkömmlichen Sinne. Vielmehr wird die Studioatmosphäre auf die Bühne projiziert, was den Fans die meistgestellte Frage beantwortet, wie es in einem Tonstudio zugehen mag...! Während die drei Detektive den Fall lösen, sorgen ein Geräuschemacher und ein Musiker für die passende Stimmung.

Zum Inhalt:
Justus, Peter und Bob werden in einem sonderbaren Fall um Hilfe gebeten. Graf Gallagher befürchtet, dass es in seinem Schloss spukt. Wie von Geisterhand geführt, bewegen sich Nacht für Nacht die Figuren auf dem jahrhundertealten, marmornen Schachtisch. Doch immer nur um einen Zug, einen genial durchdachten Schachzug. Der Graf wird offensichtlich zum Spiel herausgefordert. Doch warum und von wem? Des Rätsels Lösung führt „Die drei ???“ am Ende dieses kniffligen Falls zurück bis ins Irland des 15. Jahrhunderts.

Quelle: ASS Concerts, Hamburg
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Naomi » 14.12.2002, 20:33

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jan:
<B>Hallo,

kennt ihr noch die drei Fragezeichen??? Ich jedenfalls habe sie damals verschlungen!


</B><HR></BLOCKQUOTE>


Klar kennt man die noch, ich hab sogar noch 2 Bücher von denen!!! Aber ob da viele hingehen?? Man wirds sehen!!!
Benutzeravatar
Naomi
Member
 
Beiträge: 579
Registriert: 21.04.2002, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jenni » 14.12.2002, 20:37

??? sind kult! dank der kassetten meiner älteren geschwister hab auch ich sie kennengelernt Bild
Jenni
Member
 
Beiträge: 1419
Registriert: 20.05.2001, 00:01
Wohnort: Nordhorn


Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste