Campushalle ein Jahr alt...

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Campushalle ein Jahr alt...

Beitragvon Nekiem » 02.12.2002, 18:29

Wenn ich mich nicht ganz irre hatten wir am 02.12.2001 das Eröffnungsspiel in der CH!!!Und nun sind wir schon seit einer ganzen saison nichnt mehr in der FH....tja,wie die Zeit vergeht... Bild
Nekiem
Member
 
Beiträge: 337
Registriert: 02.11.2000, 01:01

Beitragvon rasmus » 02.12.2002, 20:19

Ja... Seufz und etwas vermisse ich die Fördehalle. Allerdings hat die Campushalle sich zum neuen heimspielort der Sg entwickelt.
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon !Julia! » 03.12.2002, 11:00

Manchmal vermisse auch ich die gute alte Fördehalle!Ich fand sie irgendwie etwas heimischer!:-) Naja unsere Campushalle ist halt professioneller! Alles Gute zum 1.!!!
Benutzeravatar
!Julia!
Member
 
Beiträge: 329
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Fein Raus » 03.12.2002, 11:13

Immer wieder diese Rückwärtsgewandten. Bild

Die CampuShalle wir zurecht als Handballtempel bezeichnet. Und die Stimmung ist auch bei Nicht-Spitzenspielen besser als in der Fördehalle. Ein weiterer Meilenstein in der Erfolgsgeschichte der SG.

Man denke auch daran, dass erst seit dem 02.12.01 viele der großen SG-Fangemeinde ein Ticket bekommen können.

Stark Verbesserungswürdig ist der gesamte Gastronomiebereich, der zur Zeit die Note Ungenügend verdient.

gruss FR.
Fein Raus
Member
 
Beiträge: 1542
Registriert: 28.02.2001, 01:01

Beitragvon Marco Winterfeldt » 03.12.2002, 12:46

Ich denke, mitterweile ist die CampuShalle endlich zur neuen Heimhalle der SG geworden. Stimmungstechnisch ist es diese Saison bis jetzt sehr gut. Ich habe an die Fördehalle nur gute Erinnerung, aber die CampuShalle ist um längen besser. Man nehme als Beispiel nur die Stehplatztribüne.

Ich bin mit der CampuShalle sehr zufrieden.

MFG
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Ki » 03.12.2002, 13:28

Ich habe mit Dierk Schmäschke zum einjährigen Jubiläum ein Interview geführt: http://www.handewitter-rundschau.de/frames/sport/handball/bundesliga.htm
Ki
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 08.12.2000, 01:01
Wohnort: 24983 Handewitt

Beitragvon Jan » 03.12.2002, 16:39

Findet man auch irgendwo die Interviews aus dem Zug?
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Ki » 03.12.2002, 20:42

Hallo Namensbruder!
Ein paar Stimmen aus dem Zug kommen im nächsten Konter. Oder was meinst du?
(Jan) Ki
Ki
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 08.12.2000, 01:01
Wohnort: 24983 Handewitt

Beitragvon Eibie » 03.12.2002, 21:47

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fein Raus:
<B>... Stark Verbesserungswürdig ist der gesamte Gastronomiebereich, der zur Zeit die Note Ungenügend verdient.
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Oh ja! Erst recht wenn man mit den Gastronomiebereichen in anderen Hallen Deutschlands vergleicht.
Natürlich kann die Campushalle nicht so ein breit gefächertes Angebot auffahren wie die ColorLine-Arena oder die Köln-Arena. Aber was uns momentan in unserer Halle offeriert wird, ist nun wirklich extrem dürftig. Da war ie Auswahl in der FH um Klassen besser (z.B. die leckeren HotDogs).
Sonst gefällt mir die Campushalle mittlerweile recht gut, und dank der Schuttle-Busse ist sie für mich fast ebensogut erreichbar wie die FH.

------------------
Schönen Tag noch.
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Immi » 04.12.2002, 13:10

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eibie:
<B> Oh ja! Erst recht wenn man mit den Gastronomiebereichen in anderen Hallen Deutschlands vergleicht.
Natürlich kann die Campushalle nicht so ein breit gefächertes Angebot auffahren wie die ColorLine-Arena oder die Köln-Arena. Aber was uns momentan in unserer Halle offeriert wird, ist nun wirklich extrem dürftig. Da war ie Auswahl in der FH um Klassen besser (z.B. die leckeren HotDogs).


</B><HR></BLOCKQUOTE>

Man muß aber auch den Aufwand sehn, z.B. HotDogs würden sich in dieser Größenordnung wahrscheinlich gar nicht rechnen, zumindenst nicht wenn es schnell gehen soll, weil Du dann einfach viel zu viele Mitarbeiter brauchst. Vielleicht klappt es ja in den anderen Hallen so gut, weil die Leute da ehrenamtlich arbeiten, dann ist es natürlich egel wieviele Leute Du beschäftigst. Wenn Deine Mitarbeiter aber alle bezahlt werden wollen überlegst Du Dir natürlich 2x was Du machst, damit für Dich auch was nach bleibt.
Vielleicht sollte sich jeder mal überlegen, was er selbst machen würde, wenn er die Gastronomie in der Campushalle macht. Und einfach mal logisch darüber nachdenken was überhaupt im Bereich des Möglichen liegt. Ich glaube, dann würden viel Kritiker verstummen.

Schön Tag noch
Immi
Immi
Junior Member
 
Beiträge: 143
Registriert: 03.04.2001, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Eibie » 04.12.2002, 15:00

@ Immi: Meinst du, die Leute damals in der FH waren nur ehrenamtlich dort? Da gab es doch auch mehr Auswahl als in der Campushalle.

------------------
Schönen Tag noch.
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon peti » 04.12.2002, 18:34

Ich bin auch zufrieden.Aber die Fan's könnten noch mehr aus sich raus.
Auch wenn man zurückliegt oder auf einen "Platz" sitzen muß !

------------------
*Gruß Peti*
Benutzeravatar
peti
Member
 
Beiträge: 678
Registriert: 14.05.2001, 00:01
Wohnort: d,24855 jübek

Beitragvon ukas » 09.12.2002, 19:14

also, aus meiner Sicht ist die Halle schon ein grosser Fortschritt. Technik und Sichtmöglichkeiten sind 1a. Die Halle wird vom Publikum angenommen alles wäre bestens
Nur sollte man den hochprofessionellen Anspruch, den das Managment der SG hat auch für die Gastronomie anwenden. Wenn einer die Lizenz für die Bewirtschaftung bekommt, dann muss man auch den Mindest-Standard vorgeben. Im Moment ist für mich die Devise erkennbar, mit geringstem (Personal und Sach-)Aufwand möglichst viel abzuzocken.
Und besonders amateurhaft fand ich z.B. am letzten Sonnabend die Erklärung, es gäbe im Moment keine Brezeln und es dauert 10 Minuten bis die nächsten aufgebacken sind. Das war eine halbe Stunde vor Spielbeginn. Da wundert sich dann nachher noch jemand, warum kein Geld in der Kasse ist?
moin moin
ukas
P.S. für mich ist Handball ohne Bier und Brezel nicht denkbar!
Benutzeravatar
ukas
Member
 
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2001, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Eibie » 09.12.2002, 22:32

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ukas:
... P.S. für mich ist Handball ohne Bier und Brezel nicht denkbar!<HR></BLOCKQUOTE>

Aber zwei EUR für eine Brezel? Vier Mark???
Da verging mir der Appetit.

------------------
Schönen Tag noch.
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Dark Omen » 10.12.2002, 08:37

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eibie:
<B> Aber zwei EUR für eine Brezel? Vier Mark???
Da verging mir der Appetit.

</B><HR></BLOCKQUOTE>

kann man sich aber eindeutig länger dran aufhalten als an der 0.25l-pfütze im bierglas (-becher) Bild .

------------------
moin moin
ck

ps: witzig finde ich persönlich das ümschütten des rigo aus der 0.33l-flasche in 0.25l-becher. argument: wir dürfen keine flaschen rausgeben, aber bier gibt es wieder in gläsern, das verstehe wer will.

ich tipp da eher auf gewinnmaximierung Bild .


[Dieser Beitrag wurde von ck am 10. Dezember 2002 editiert.]
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg


Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste