Seite 1 von 1

Erste schäden an der campushalle

BeitragVerfasst: 16.11.2002, 16:50
von Flens
Mir ist es schon vor ca 2 monaten aufgefallen,das die Buchstaben vorne an der halle sich langsam lösen,z.B das M,U und das P wäre gut wenn das wieder in ordnung kommen würde sieht nicht schön aus oder???

BeitragVerfasst: 18.11.2002, 08:33
von ukas
solange es nicht reinregnet wie in der damals nagelneue Fördehalle, kann ich damit leben
ukas

BeitragVerfasst: 18.11.2002, 09:33
von Flens68
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flens:
Mir ist es schon vor ca 2 monaten aufgefallen,das die Buchstaben vorne an der halle sich langsam lösen,z.B das M,U und das P wäre gut wenn das wieder in ordnung kommen würde sieht nicht schön aus oder???<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Namensvetter!

Schlimmstenfalls nennen wir sie dann eben CASHALLE... was soll's? Bild

Gruß
Flens der 1. Bild

BeitragVerfasst: 28.11.2002, 17:27
von peti
Das kommt bestimmt davon ,das die Stimmung
in der Halle immer besser wird!
Bei der Meisterschaftsfeier ist die Halle
" Namenslos " !

------------------
*Gruß Peti*