Mehr platz für die trommeler

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Mehr platz für die trommeler

Beitragvon barny » 15.10.2002, 18:01

Langsam geht es mir echt auf die nerven,das
die fans die bei jeden spiel dabei sind,und
jedes mal eine trommel mit schleppen,sich
irgendwo rein quetschen müßen,es sollte die
ganze erste reihe mit Abspreeband abgeklebt
werden und da stehen dan die trommel,kommt
auch von der stimmung besser oder was meint ihr???naja bis denne wir sehen uns in Pfullingen.
barny
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.10.2002, 00:01
Wohnort: deutschland,24939,flensburg

Beitragvon Belphegor » 16.10.2002, 06:19

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von barny:
<B>Langsam geht es mir echt auf die nerven,das
die fans die bei jeden spiel dabei sind,und
jedes mal eine trommel mit schleppen,sich
irgendwo rein quetschen müßen,es sollte die
ganze erste reihe mit Abspreeband abgeklebt
werden und da stehen dan die trommel,kommt
auch von der stimmung besser oder was meint ihr???naja bis denne wir sehen uns in Pfullingen.

</B><HR></BLOCKQUOTE>


das halte ich für ganz großen Blödsinn!

Mit welcher Begründung sollte das so ablaufen?

Ich denke auch, es ist viel vorteilhafter für die Stimmung, wenn die Trommeln etwas mehr im Fan-Block verteilt wären, da so vielleicht mehr Leute zum anfeuern angeregt werden....

Ich persönlich würde es nicht einsehen, warum ich von meinem Platz, den ich mir ausgesucht habe, vertrieben werden sollte...
Belphegor
Member
 
Beiträge: 684
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24976 Handewitt

Beitragvon Flensburg4ever » 16.10.2002, 07:34

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von barny:
<B>Langsam geht es mir echt auf die nerven,das
die fans die bei jeden spiel dabei sind,und
jedes mal eine trommel mit schleppen,sich
irgendwo rein quetschen müßen,es sollte die
ganze erste reihe mit Abspreeband abgeklebt
werden und da stehen dan die trommel,kommt
auch von der stimmung besser oder was meint ihr???naja bis denne wir sehen uns in Pfullingen.

</B><HR></BLOCKQUOTE>


Vielleicht sollte ihr wie alle anderen zuschauer etwas früher kommen um einen guten platz zu sichern ! KEIN EXTRAWURST plz
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Naomi » 22.10.2002, 19:57

Das sehe ich auch als ganz großen Blödsinn an!!! Dann sollten sie eher ganz oben stehen!!! Ich finde aber, dass das mit den Trommeln sehr gut geregelt ist!!!
Gruß Naomi
Benutzeravatar
Naomi
Member
 
Beiträge: 579
Registriert: 21.04.2002, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Lader ! » 08.11.2002, 22:21

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naomi:
<B>Das sehe ich auch als ganz großen Blödsinn an!!! Dann sollten sie eher ganz oben stehen!!! Ich finde aber, dass das mit den Trommeln sehr gut geregelt ist!!!
Gruß Naomi</B><HR></BLOCKQUOTE>

..und ich möchte fast behaupten, das das Zusammenspiel der Trommler schon etwas besser geworden ist !!!
.... etwas!

Gegen die G*ydiators standen vor mir 2 nette, seeehr junge Herren, die keinen schimmer hatten, wann es losgehen sollte und kloppten dann auch für Magdeburg....
Aber das lernen Sie auch noch ;-)

------------------
Lader !

MEINE HOMEPAGE (klick hier)
Lader !
 

Beitragvon Eibie » 09.11.2002, 17:36

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lader !:
<B> ..und ich möchte fast behaupten, das das Zusammenspiel der Trommler schon etwas besser geworden ist !!!
.... etwas!

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Und es wird noch besser werden, wenn einige besonders "musikalische" Trommler nicht unbedingt aus der großen Trommlermenge herausragen müssen und ihren eigenen Rhythmus trommeln müssen, wenn andere schon mit etwas anderem angefangen haben.

Aber das lernen die vielleicht auch noch.

------------------
Schönen Tag noch.
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg


Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste