wieder mal die Musikeinspielung

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

wieder mal die Musikeinspielung

Beitragvon Naomi » 13.10.2002, 11:49

Moin!
Ich finde, die Musikeinspielung ist diese Saison schon viel besser geworden, aber bei jedem Heimspiel wurde bis jetzt andauernd dieses komische Ketchup Lied eingespielt, meistens bei Auszeiten oder bei einer Wischparade...
Kommt das nur mir so vor??? oder ist das bei euch auch so???
Gruß Naomi
Benutzeravatar
Naomi
Member
 
Beiträge: 579
Registriert: 21.04.2002, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon ukas » 13.10.2002, 13:14

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Anna:
schlimmer finde ich das "Theeeoooo"<HR></BLOCKQUOTE>

ich will ja nicht den Oberlehrer machen, aber eigentlich heißt es
"day - o"

es stammt aus dem Banana Boat Song von Harry Belafonte und handelt von einem Hafenarbeiter, der in der Nachtschicht Bananenstauden aus einem Dampfer herausschleppt. Dabei wünscht er sich, daß es endlich Tag wird und er nach Hause kann:

"day - o, daylight come and me wanna go home"
nichts für ungut
ukas

[Dieser Beitrag wurde von ukas am 13. Oktober 2002 editiert.]
Benutzeravatar
ukas
Member
 
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2001, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Britta » 14.10.2002, 09:22

WOW - was du alles weißt - RESPEKT !!!!

Die Musikeinspielungen sind wirklich besser geworden! Was ich gut finde, ist das "TOR-TOR-TOR", wenn unsere Jungs mal wieder ins Schwarze getroffen haben -das sollte man immer machen...
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon ukas » 14.10.2002, 09:45

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Britta:
<B>WOW - was du alles weißt - RESPEKT !!!!

Die Musikeinspielungen sind wirklich besser geworden! Was ich gut finde, ist das "TOR-TOR-TOR", wenn unsere Jungs mal wieder ins Schwarze getroffen haben -das sollte man immer machen...</B><HR></BLOCKQUOTE>

ja, das ist Herbert Zimmermann aus der Reportage des Weltmeisterschafts-Endspiels Deutschland - Ungarn nach dem 3:2 durch Helmut Rahn.
Kommt immer noch gut.
*grins*
ukas
Benutzeravatar
ukas
Member
 
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2001, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Flens68 » 14.10.2002, 10:01

ich finde die eingespielten Stücke auch okay - das einzige was mich stört ist die Einspielung von Zorbas the Greek, denn das ist die Einheizmusik des THW, muss nicht unbedingt in der Campushalle sein, aber das ist meine bescheidene Meinung. Bild

Besonders lustig waren am Samstag zwei laut hörbare "Flens-Plopps" mittend im Angriffspiel der Nordhorner *lach*

Ich finde die Heimspiele machen wieder richtig Spaß, weiter so SG!
Benutzeravatar
Flens68
Member
 
Beiträge: 883
Registriert: 02.10.2002, 00:01

Beitragvon siggi » 14.10.2002, 10:07

[QUOTE]Original erstellt von Flens68:
ich finde die eingespielten Stücke auch okay - das einzige was mich stört ist die Einspielung von Zorbas the Greek

...dann müßte Dich noch mehr stören, denn auch die oben zitierten "day-o" und "Tor-Tor-Tor" Einspielungen laufen in der Ostseehalle seit einigen Jahren...
Storm und sein Kassettenrecorder, tzz, tzz.

siggi
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Beitragvon Flens68 » 14.10.2002, 10:13

hmm... das habe ich gar nicht so wahrgenommen...wahrscheinlich weil der THW in der Ostseehalle immer so wenig Tore geworfen hat! Bild
Benutzeravatar
Flens68
Member
 
Beiträge: 883
Registriert: 02.10.2002, 00:01

Beitragvon Britta » 14.10.2002, 10:23

Vielleicht sollte man mal mit Andres Fahnert etwas Eigenes kreieren, z. B. ein lautes VERSENGT-VERSENGT-VERSENGT - eben halt was Eigenes und das denn ganz laut, jedesmal, wenn ein Tor für die SG fällt!
Also ihr kreativen Köpfe -auf geht`s!
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Flens68 » 14.10.2002, 10:28

...eigentlich ne gute Idee, ich wäre dann aber eher für VERSENKT VERSENKT VERSENKT!!!

Denn wir wollen doch kein Feuer machen? Bild

Nimms mir nicht übel Britta... Bild

Gruß
Flens
Benutzeravatar
Flens68
Member
 
Beiträge: 883
Registriert: 02.10.2002, 00:01

Beitragvon Dark Omen » 14.10.2002, 10:36

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flens68:
<B>...eigentlich ne gute Idee, ich wäre dann aber eher für VERSENKT VERSENKT VERSENKT!!!

Denn wir wollen doch kein Feuer machen? Bild

Nimms mir nicht übel Britta... Bild

Gruß
Flens</B><HR></BLOCKQUOTE>

sie meinte bestimmt die hände des torwarts nach einem jokke-wurf mit versengt



------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Flens68 » 14.10.2002, 10:49

oha, ja, dann bin ich wohl eher verkehrt!
Sorry! Bild
Benutzeravatar
Flens68
Member
 
Beiträge: 883
Registriert: 02.10.2002, 00:01

Beitragvon Naomi » 14.10.2002, 17:02

Aber bei JEDEM Tor würde ich das nicht einspielen!!! Die Musik ist schon ganz gut ausgewählt finde ich. Aber eben wie Anna schon gesagt hat zu eintönig.
Gruß Naomi
Benutzeravatar
Naomi
Member
 
Beiträge: 579
Registriert: 21.04.2002, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Wolfgang Jahn » 14.10.2002, 17:28

Besonders originell fand ich die Einspielung des Liedes der dänischen Nationalmannschaften. Ich kann leider kein dänisch, aber in etwa "we ar röde usw. "
Kennt jemand den ganzen ( und richtigen...)Text des Refrains ?? Würde mich sehr interessieren !

Ansonsten finde ich die Musik jetzt besser als zu Saisonbeginn und auch das massive "Einpeitschen" des NDR 2-Mannes ist deutlich zurückhaltender und erträglicher geworden !

Nur sollte man nicht mit eingespielter Musik die Gesänge der Fans übertönen wollen !
Wolfgang Jahn
Member
 
Beiträge: 418
Registriert: 02.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, SH, 25813 Husum

Beitragvon Britta » 14.10.2002, 18:34

@ck + flens68

Natürlich meinte ich versenkkkkkkt!!!
Peinlich, wo ich der Rechtschreibung eigentlich mächtig bin.
Aber die Deutung des Wortes versenggggt fand ich auch gar nicht übel.

Wieso sollte ich das übel nehmen, wenn ihr mich korrigiert? Ich musste ehrlich mehr darüber nachdenken, ob "kreiert" richtig geschrieben war - das sah so komisch aus....

Ich habe mich köstlich amüsiert !!!!!!
P.S.: der CD-Player ist klasse !!!!
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon nira » 15.10.2002, 07:50

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wolfgang Jahn:
<B>Besonders originell fand ich die Einspielung des Liedes der dänischen Nationalmannschaften. Ich kann leider kein dänisch, aber in etwa "we ar röde usw. "
Kennt jemand den ganzen ( und richtigen...)Text des Refrains ?? Würde mich sehr interessieren !

!</B><HR></BLOCKQUOTE>

Re-Sepp-Ten (Landsholdet)

Som den lille grimme ælling
blir man rød og hvid på tælling
svæver som de hvide svaner
på alverdens udebaner.
Vi går frem mod fodboldstater
som de tapre tinsoldater
som den lille, store Claus
klapper vi med hatten, DAVS!
Vi er røde, vi er hvide
Vi står sammen, side om side..
Vi er røde, vi er hvide
Vi står sammen, side om side.

Selv Olé må Luk´ sit øje
når han ser en rød-hvid trøje.
Vi må kæmpe for det land,
der er boldens H.C. And.

Moder Danmark elsker alle
danske drenge, der kan knalde
bolden ud til verdens skue,
som en lille ny havfrue.

Vi er røde, vi er hvide
Vi står sammen, side om side.
Vi er røde, vi er hvide
Vi står sammen, side om side.

Vi' humør og støvlekrudt
Vi er nederlag forbudt
Vi' kulør og glade fans
Vi' de danske roligans

Vi er røde, vi er hvide
Vi står sammen, side om side.
Vi er røde, vi er hvide
Vi står sammen, side om side.

Vi er røde, vi er hvide
Vi står sammen, side om side.
Vi er røde, vi er hvide
Vi står sammen, side om side.
Vi er røde, vi er hvide
Vi står sammen, side om side...


SG 4ever...nira


[Dieser Beitrag wurde von nira am 15. Oktober 2002 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von nira am 15. Oktober 2002 editiert.]
Benutzeravatar
nira
Member
 
Beiträge: 553
Registriert: 29.04.2002, 00:01

Nächste

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste