wieder mal die Musikeinspielung

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Flens68 » 15.10.2002, 09:48

@Britta:

Schön, dass Du das so locker aufnimmst, hätte ja auch in die Hose gehen können! Bild

Ich hab mich auch köstlich amüsiert, das mit dem "versengt" hatte ja auch irgendwie was!

Schön mit dem CD-Player...wenn Du nochmal den Ball fängst kannst Du ihn mir ja zuwerfen,
ich sitze allerdings im Block J, musst also einmal durch die Halle werfen! Bild

Viele Grüße
Flens
Benutzeravatar
Flens68
Member
 
Beiträge: 883
Registriert: 02.10.2002, 00:01

Beitragvon Dark Omen » 15.10.2002, 12:37

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flens68:
<B>@Britta:

Schön mit dem CD-Player...wenn Du nochmal den Ball fängst kannst Du ihn mir ja zuwerfen,
ich sitze allerdings im Block J, musst also einmal durch die Halle werfen! Bild

Viele Grüße
Flens</B><HR></BLOCKQUOTE>

wenn sie weit genug wirft, kommt vielleicht meine schanze* im Block I.

moin moin
ck

* @flens68 zur weiteren verwendung Bild
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Flens68 » 15.10.2002, 13:06

Oh! Block I - Moin Herr Nachbar - das ist ja interessant! Ich werde mal meine Augen aufsperren im nächsten Heimspiel! Bild

...und Schanze war doch völlig korrekt so! Bild

Grüße

Flens
Benutzeravatar
Flens68
Member
 
Beiträge: 883
Registriert: 02.10.2002, 00:01

Beitragvon Britta » 16.10.2002, 17:41

@Flens68

Nun, ich habe zwar selbst mal vor Jahren Handball gespielt, aber ich glaube nicht, dass ich so weit werfen kann. Zudem habe ich im Block O noch das Netz halbwegs vor der Nase.
Eine negative Sache hat der Gewinn des CD-Players: ich muss wohl noch einen zweiten hinzukaufen, denn ich habe zwei Kinder!

ODER ICH VERSUCHE NOCH EINEN ZU GEWINNEN !!!!

Ich glaube, dann bekomme ich aber keine Glückwünsche mehr...
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Flens68 » 17.10.2002, 13:04

Also ich würde Dich trotzdem beglückwünschen - wenn man 2 Kinder hat braucht man nunmal 2 CD-Player! Eigentlich ein Unding, dass der Herr Holst nicht gleich 2 rausgerückt hat! Bild

Naja...die nächste Chance hast Du ja am 23.10.
wollen wir doch mal sehen *g*

Erstmal brauchen wir jetzt 2 Punkte aus Pfullingen! Also...auf gehts, Daumen drücken!

Gruß
Flens Bild
Benutzeravatar
Flens68
Member
 
Beiträge: 883
Registriert: 02.10.2002, 00:01

Vorherige

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste