Fangnetze

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Fangnetze

Beitragvon Wolfgang Jahn » 13.10.2002, 10:58

Frage : was ist eigentlich mit den Fangnetzten hinter den Toren ? Schon seit einiger Zeit sind die Zuschauer nur durch provisorische Netze geschützt. Es gab ja von Anfang an Probleme mit diesen Fangnezten, aber das wird sich doch auch mal reparieren lassen , oder ??? Weiß jemand mehr darüber ? Vielleicht interessiert es ja auch nur mich, aber es sitzen ja neben und vor mir noch mehr Leute direkt im Schussfeld...?!
Wolfgang Jahn
Member
 
Beiträge: 418
Registriert: 02.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, SH, 25813 Husum

Beitragvon Ad-Man » 13.10.2002, 13:45

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wolfgang Jahn:
Frage : was ist eigentlich mit den Fangnetzten hinter den Toren ? Schon seit einiger Zeit sind die Zuschauer nur durch provisorische Netze geschützt.<HR></BLOCKQUOTE>

So viel ich weiß, wurden bewusst niedrigere Netze montiert, weil vielfach über Sichtbehinderung durch die alten "Gardinen" geklagt wurde. Meiner Kenntnis nach gibt es bis dato nur positive Rückmeldungen. Offenbar kann man jetzt hinter den Toren viel besser sehen. Ich habe auch noch nicht beobachtet, dass Zuschauer durch Würfe über das Netz gefährdet wurden.

Mit besten Grüßen
Ad-Man
Benutzeravatar
Ad-Man
Member
 
Beiträge: 233
Registriert: 21.04.2001, 00:01

Beitragvon Wolfgang Jahn » 14.10.2002, 17:21

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ad-Man:
<B> So viel ich weiß, wurden bewusst niedrigere Netze montiert, weil vielfach über Sichtbehinderung durch die alten "Gardinen" geklagt wurde. Meiner Kenntnis nach gibt es bis dato nur positive Rückmeldungen. Offenbar kann man jetzt hinter den Toren viel besser sehen. Ich habe auch noch nicht beobachtet, dass Zuschauer durch Würfe über das Netz gefährdet wurden.

Mit besten Grüßen
Ad-Man</B><HR></BLOCKQUOTE>

Danke für die Antwort. Ich stelle mir nur vor, dass mal einer der Gewaltwürfe übers Netz geht...?! Aber wahrscheinlich ist es nicht so gefährlich wie ich glaubte. Ich habe nur als junger Kerl mal einen Ball hinter einem Handballtor auf die Nase bekommen, vielleicht daher diese Skepsis. Übrigens, mich haben die ganzen Netze nicht gestört. Ich habe alle Spiele ganz normal verfolgen können. Aber da gehen die Ansichten denn wohl auseinander. Wollte auch nicht meckern, sondern einfach nur mal fragen !
Gruß
WJ
Wolfgang Jahn
Member
 
Beiträge: 418
Registriert: 02.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, SH, 25813 Husum


Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste