Unsere lieben Ordner

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Unsere lieben Ordner

Beitragvon nira » 03.10.2002, 16:29

Hi.
Ich war mit meinen Söhnen gestern in der CH. Freude bei den Kindern riessengross. Bis einer unserer SG Ordner(Herr Nico Pet....) auf mich zukam, und einen kleinen Plastikhocker von meinem 3 jährigen Sohn beschlagnahmte. "Dies ist ein Wurfgeschoss" meinte dieser ehrwürdige Herr Pet...
Ich konnte mich dieser "Situationsanalyse" nicht gerade anfreunden, und fragte ihn nach seinem Namen...schön dass ein solcher "möchtegern General" ein kleines Namensschildchen am Hemd trägt. Nachdem ich also seinen Namen festhielt holte er 2 weitere Ordner der Fa. Wilms. Er wollte mich aus der Halle schmeissen...und meine 2 Jungs dort lassen.Danke an die 2 Wilms Ordner, die diese "Order" nicht befolgten.(Muss hinzufügen, dass nicht EIN anderer Ordner etwas zu beanstanden hatte...Die fanden diese "Order" total daneben.
Statt dessen bekam ich nach der Halbzeit andere Plätze für mich und den Kindern zugewiesen..im oberen Glasbau.
Wenn ein kleiner Plastikhocker als Wurfgeschoss einzustufen ist, müssen wir wohl alle bald unsere Schuhe, Schlüssel, Trommeln usw. bald vor der Halle lassen.

SG 4ever...nira
Benutzeravatar
nira
Member
 
Beiträge: 553
Registriert: 29.04.2002, 00:01

Beitragvon Anna » 03.10.2002, 17:58

Ich finde die neuen Order auch echt nervig. Die tun so als sei Handball eine *** gefährliche Sache bei der Hochsicherheitsmaßnahmen nötig sind. Wäre ja OK wenn sie sich freundlich und unauffällig verhalten würden und wenn etwas ist, zum Eingreifen bereit sind, aber die machen ja aus jeder Fliege einen Elephanten. Ich wollte vor dem THW Spiel kurz die Hale verlassen und habe den Ordner gefragt ob das geht, da hat der mich angeschrien, dass das nicht geht, und ob ich nicht sehen würde, dass da gerade Menschen rein kommen. Ich war so platt, dass ich nicht wusste was ich darauf sagen sollte. Die versauen einem den ganzen Abend. Ich hoffe da wird mal bald was unternommen!!!!!!!!
Anna
Junior Member
 
Beiträge: 75
Registriert: 30.01.2002, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Flensburg4ever » 03.10.2002, 18:52

ich glaub gegen diese leute muss mal was getan werden ! also ich lass mir seid gestern von denen nichts mehr sagen ... solche witzfiguren ! --> siehe beitrag "viel zu voll".

MfG
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Naomi » 03.10.2002, 23:01

Ob ihr's glaubt-oder nicht, aber die Ordner haben mir vor dem THW Spiel und vor dem Wetzlar Spiel "VIEL SPASS" gewünscht!!!
Gruß Naomi

[Dieser Beitrag wurde von Naomi am 08. Oktober 2002 editiert.]
Benutzeravatar
Naomi
Member
 
Beiträge: 579
Registriert: 21.04.2002, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Bente » 07.10.2002, 17:33

Liebe Leute....

... es ist ja schön und gut, dass ihr euch beschwert, ich kann euren Ärger auch sehr gut nachvollziehen, aber ihr seht doch es bringt nix! Ich habe mich auch schon so oft über Dinge aufgeregt, aber passieren tut doch wirklich nix.... Es wid einfach nett ignoriert.... Sorry, aber in meinen Augen sind da einfach zu viele arrogante Schnösel, die was zu sagen haben....
Trotzdem hoffe ich für euch, dass das bald (vielleicht durch ein Wunder????!) mal ein Ende nimmt, bringt nämlich langsam wirklich kein Spaß mehr zum Handball zu gehen und zu teuer wird es auch!!!!!!

------------------
Liebe Grüße
~Bente~
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Waliser » 07.10.2002, 21:31

Ich muss jetzt mal ne Lanze für die Ordner und Sicherheitsdienste brechen:

Beim Spiel gegen den THW ist meine Freundin in der 55. Minute umgekippt. Sie war die ganze Woche zuvor krank und wohl etwas zu schwach, um die "höllische" Luft und Atmosphäre zu meistern.
Ihr Kreislaufkollaps machte mir natürlich Sorgen. Doch prompt war ein Ordner da, der sie mit mir sicher aus den Rängen geleitet. Dann kam gleich ein engagierter Sicherheitsmann und nahm meine Freundin auf den Arm, um den Sanitätern (hatte er per Funk gerufen) mit vollem Einsatz entgegen zu laufen. Diese brauchten allerdings ein wenig und er trug sie in die Nähe der Tür. Dort bekam sie frische Luft und (kostenloses!) Wasser. Dann kamen auch endlich die Sanis und sie kam zum Glück wieder zu sich.

Man sollte also nicht vorschnell urteilen, bevor man auch die andere Seite der Medaille kennt! Das beweist nur noch mehr, dass die Leute ihren Job ernst nehmen und uns nicht einfach nur ärgern wollen.

Ein dickes Lob und Dankeschön noch einmal an den Security und die Sanitäter. Auch im Namen meiner Freundin, die wieder auf dem Damm ist.

[Dieser Beitrag wurde von Waliser am 07. Oktober 2002 editiert.]
Benutzeravatar
Waliser
Member
 
Beiträge: 388
Registriert: 18.03.2001, 01:01

Beitragvon Jan » 08.10.2002, 10:33

Handelte der erste Beitrag sich um einen Ordner der SG (weisses Shirt) oder um einen der Halle (Fa. Wilms)?

Würde mich echt mal interessieren!
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon nira » 08.10.2002, 11:16

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jan:
<B>Handelte der erste Beitrag sich um einen Ordner der SG (weisses Shirt) oder um einen der Halle (Fa. Wilms)?

Würde mich echt mal interessieren!</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hi Jan.
Ich habe mich vielleicht nicht klar ausgedrückt. Es handelte sich um einen SG Ordner. Die Security der Fa. Wilms war in diesem Falle vorzüglich.

SG 4ever...nira
Benutzeravatar
nira
Member
 
Beiträge: 553
Registriert: 29.04.2002, 00:01


Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste