Viel zu voll !

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Viel zu voll !

Beitragvon Flensburg4ever » 03.10.2002, 12:09

Moin, moin ...

ich wollt mal eben meinen senf zum gestrigen spiel loswerden. meiner meinung nach kann es nicht angehn, dass die nordtribüne derart überfüllt wird. ich kann mir nicht vorstellen, dass so viele menschen für eine solche tribüne zugelassen sind. und die ordner kommen nicht auf die idee mal oben an den zugängen zu schliessen, nein ... es werden noch mehr leute reingestopft. versucht man mit den ordner zu reden kommt sowas wie "das paßt schon ..." sowas ist inakzeptabel! und es ist ja auch soooooooo schlimm, wenn einige leute auf der treppe stehen um die massendynamik zu entlasten ... tztztztzt. nur weil ein topspiel ansteht gleich 500 karten mehr kaufen ist echt lächerlich. und sollte das nicht der fall sein, ist die halle einfach falsch zu gelassen ! ich will dierk schmäschke mal in dieser menschenmenge sehn, dann übelegt er sich bestimmt 2 mal viele stehplatzkarten zu topspielen verkauft werden. einfach abzocke ! vielleicht sollte mal ein unabhäniger prüfer eingeschaltet werden !


In disem Sinne
FL4ever
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste