Thema Sehen in der Campushalle

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Thema Sehen in der Campushalle

Beitragvon Die-Handewitter » 22.09.2002, 08:23

Das Topspiel gegen den THW ist nun nicht mehr fern, und wieder wird es das gleiche Theater geben. Es werden wieder mehr Stehplatzkarten als sonst verkauft. Ärger ist somit erneut vorprogrammiert. Die Sichtverhäötnisse als Stehplatzkarteninhaber sind sowieso oftmals bescheiden, wenn sich dann noch mehr Zuschauer als sonst in die Ränge drängen wird dies alles noch unangenehmer.
Ich kann jeden der sich aufregt verstehen. Wenn ich eine Stehplatzkarte bezahlt habe, möchte ich dort auch stehen und SEHEN können.
Ich bin auf den 2.10. gespannt, erwarte aber leider das "gewohnte" Bild...
Die-Handewitter
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.09.2002, 00:01
Wohnort: Handewitt

Beitragvon Konfetti » 23.09.2002, 09:12

Genau richtig Ihr Handewitter!!
Darrüber habe ich mich auch schon unter
"Neue Ideen"& Campushalle beschwert !!
Aber es scheint keinen zu interesieren ,
Hauptsache wir bezahlen !!!!!!!
Konfetti
Junior Member
 
Beiträge: 94
Registriert: 13.09.2002, 00:01
Wohnort: Harrislee


Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste