Gastronomie in der Campushalle

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Gastronomie in der Campushalle

Beitragvon Die-Handewitter » 22.09.2002, 08:28

Leider wieder kein Lob für unsere neue Halle. Seit Beginn dieser Saison werden die Getränke in der Campushalle in Einweg-Plastikbechern ausgeschenkt. Ich dachte soetwas gibt es gar nicht mehr. Waren die Bedienungen mit der Handhabung der Pfandabrechnung überfordert, oder sind jetzt einfach weniger Mädels erforderlich?? Nicht das diese schlapprigen Becher ein riesen Schweinkram sind (und verursachen) ist die Menge ja wohl auch gesunken - wobei die Preise gestiegen sind.
Wie weit soll das noch gehen...
Die-Handewitter
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.09.2002, 00:01
Wohnort: Handewitt

Beitragvon spiderman » 22.09.2002, 09:40

Lese dir mal das Thema Wucher durch!
mfg. spiderman
spiderman
Member
 
Beiträge: 772
Registriert: 13.08.2002, 00:01


Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste