Wucher

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Micha » 10.09.2002, 22:08

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
<B>
na und? wer die musik bestellt ist auch dafür verantwortlich.</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hm, das ist mir aber zu einfach, ck. Du hast ja recht, Dein Gastgeber ist die SG und genau da musst Du Dich beschweren (tust Du ja auch, hier im SG-Forum), aber nützt es was, ist die Frage...

Viele Grüsse, Micha

------------------
Brigade ahnungsloser Edelfan (nach HeinoJ)

SG-Tippspiel-Meister 2002
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Dark Omen » 10.09.2002, 22:20

natürlich nützt das nichts, aber nicht meckern auch nicht, also mecker ich lieber und bin es los.
naja, vielleicht bleibt das eine oder andere doch haften und zwingt zu überlegungen wenn viele meckern äähhh ihre kritik äussern.

------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Gesa-Marie » 15.09.2002, 21:05

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von spiderman:
<B>Aber wenn ich mir die 2 € Parkgebühren anschaue auf dem neugeschaffenen Parkplatz
habe ich doch wieder erhebliche zweifel. </B><HR></BLOCKQUOTE>

Als ich das gesehen habe, dachte ich auch, mich tritt ein Pferd. Ich sah diesen großen Platz und dachte wow, jetzt haben sie doch für neue Parkplätze gesorgt. Aber dann sah ich das Schild € 2,00 für's Parken. Das ist wirklich eine Unverschämtheit! Wir sind dann dran vorbei gefahren und haben uns in eine Seitenstraße gestellt. Vom Gehweg her war es genau so lang wie vom Parkplatz - und gratis!
Gesa-Marie
Junior Member
 
Beiträge: 171
Registriert: 26.02.2002, 01:01
Wohnort: bei Flensburg

Beitragvon Svenjochimsen » 16.09.2002, 20:40

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von nira:
<B> Gute Idee. Aktion "Eigene Getränke" kann losgehen. Ich schliesse mich an.

SG 4ever...nira</B><HR></BLOCKQUOTE>


Die Idee ist nicht schlecht, nur kommst Du mit den eigenen Getränken nicht in die Halle rein.


------------------
Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon nira » 17.09.2002, 13:12

[QUOTE]Original erstellt von Svenjochimsen:
[B]
Die Idee ist nicht schlecht, nur kommst Du mit den eigenen Getränken nicht in die Halle rein.


Ist mir schon klar. Jeder könnte aber einige Plastikflaschen mit Leitungswasser mitbringen. Kost ja nix. Dürfen die Ordner gerne nehmen...aber dadurch könnte man ein Zeichen setzen.

SG 4ever...nira
Benutzeravatar
nira
Member
 
Beiträge: 553
Registriert: 29.04.2002, 00:01

Beitragvon ThKaehler » 19.09.2002, 20:28

Die Campushalle ist die TEUERSTE Kneipe Flensburg, wenn nicht sogar ganz Deutschland. Such mal einer eine Kneipe, in der ein halber Liter Bier fast 8 Mark kostet (ohne Bedienung und im Plastikbecher !!)
Andere Getränke entspechend.

Machen wirs doch wie auf Stadtfesten: Bringen wir und die Getränke mit!
Das wollen'se dann auch nicht.
ThKaehler
 
Beiträge: 11
Registriert: 18.05.2001, 00:01
Wohnort: KaKi, ehemals FL

Beitragvon Svenjochimsen » 20.09.2002, 20:57

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von nira:
<B>[QUOTE]Original erstellt von Svenjochimsen:
[B]
Die Idee ist nicht schlecht, nur kommst Du mit den eigenen Getränken nicht in die Halle rein.


Ist mir schon klar. Jeder könnte aber einige Plastikflaschen mit Leitungswasser mitbringen. Kost ja nix. Dürfen die Ordner gerne nehmen...aber dadurch könnte man ein Zeichen setzen.

SG 4ever...nira

</B><HR></BLOCKQUOTE>


Am besten wäre einfach, wenn ALLE Zuschauer die Getränkestände boykottieren, dann würden die Verantwortlichen vielleicht mal wach werden.


------------------
Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon Eibie » 21.09.2002, 07:12

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Svenjochimsen:
<B>
Am besten wäre einfach, wenn ALLE Zuschauer die Getränkestände boykottieren, dann würden die Verantwortlichen vielleicht mal wach werden.


</B><HR></BLOCKQUOTE>

Das ist leichter gesagt als getan.
Eigene Getränke darf man nicht mitnehmen, und wenn man währendd es Spiels mitfiebert und trommelt (bzw. fleißig klatscht) und brüllt usw., dann bekommt man Durst. Spätestens nach Spielende braucht man dann Flüssigkeit. Ich trank dann Wasser. Erstens ist es sowieso das Gesündeste, zweitens stinkt es nicht so eklig, falls man den Plastikbecher versehentlich falsch anfasst (kann im Gedränge leicht mal passieren) und der Inhalt sich teilweise über die Klamotten ergießt.

------------------
Schönen Tag noch.
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Britta » 21.09.2002, 09:56

Ich habe am letzten Mittwoch mein eigenes Cola-Döschen mitgenommen und es nach dem Spiel getrunken.....
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Vorherige

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste