Rauch-Verbot außerhalb der Halle????

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Rauch-Verbot außerhalb der Halle????

Beitragvon Britta » 19.09.2002, 17:41

Kann es sein, dass die Raucher jetzt auch AUßERHALB der Halle boykottiert werden?
Ich war als Nichtraucherin mit meinem Sohn kurz draußen-Südseite, um noch ein bisschen Luft zu schnappen.
Und kamen wir wieder rein? Nur nach massiven Wortgefechten mit dem Ordner! Wir hätten doch tatsächlich wieder durch den Haupteingang gehen sollen. Wie denn bitte, wenn die Karte entwertet ist --HAHA!!!!
Lieber Herr Storm, lieber Herr Schmäschke, was sollen denn jetzt solche Aktionen?
P.S. Lieber Ordner-war nicht persönlich gemeint!!!
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste