Angebot Essen und Trinken

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Angebot Essen und Trinken

Beitragvon nina » 19.09.2002, 10:41

Viele haben sich schon über Plastikbecher und Preise beschwert. Zusätzlich finde ich, dass das Angebot sehr mager ist. Würstchen oder Brezel das war's. Ich vermisse z. B. die Hot Dogs aus der Fördehalle. Wenn die Campushalle eine große Veranstaltungshalle sein will, muss da noch einiges getan werden (siehe Ostseehalle).

Nina
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Beitragvon Dark Omen » 19.09.2002, 12:08

maximaler gewinn und minimaler aufwand, das wird sich wohl nur eine kurze zeit rechnen. da liegt noch einiges im argen.

eine, nach dem spiel für 1.50 € gekaufte, bockwurst, die, dem ausgelaugten geschmack nach zu urteilen, schon vor dem anpfiff zum baden in warmes wasser gelegt wurde, ist eigentlich nicht mal mehr den einkaufspreis wert.
fazit: nächstes mal kaufe ich eben keine.

------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon spiderman » 19.09.2002, 16:18

Die Halle wird nach den Spielen immer schneller Leer. Sind das die ersten Anzeichen das immer mehr Leute der gleichen Meinung sind.Vielleicht sollten die Verantwortlichen die Handball zum Event in Flensburg machen wollen sich das mal überlegen.
mfg. spiderman
spiderman
Member
 
Beiträge: 772
Registriert: 13.08.2002, 00:01


Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste