Zurück in die Vorzeit

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Zurück in die Vorzeit

Beitragvon Loewentreiber » 09.09.2002, 20:10

Machen die Betreiber des Ausschanks in der Halle jetzt Rückschritte??? Wenn eventuell Preiserhöhungen nicht zu vermeiden sind, mag das ja noch angehen. Aber das jetzt wieder Einwegbecher verwendet werden finde ich unter aller Kanone und absolut überflüssig, zumal die Mehrwegbecher noch alle vorhanden sein müssten!!!!! Ich bitte das zu überdenken!!!

Gruß Thorsten
Loewentreiber
 
Beiträge: 4
Registriert: 31.05.2002, 00:01

Beitragvon Eibie » 10.09.2002, 14:06

Mehrwegbecher sind allemal besser als diese flöterigen Plastikdinger. Fasst man so einen etwas ungeschickt an, kriegt man gleich einen Schwaps Bier über die Klamotten.
Und hinterher lagen die Dinger überall herum!

Ich erinnere mich voller Sehnsucht an alte Fördehallen-Zeiten, als es noch richtige Gläser gab! Daraus schmeckte das Bier noch am besten. Leider wurden davon ja zu viele geklaut. Bild

------------------
Schönen Tag noch.
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Dark Omen » 10.09.2002, 17:26

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eibie:
<B> Leider wurden davon ja zu viele geklaut. Bild

</B><HR></BLOCKQUOTE>

dann sollen die 5 € pfand nehmen, dann wird nichts mehr geklaut.
einen haufen asche an dem überteuerten bier verdienen wollen, aber zu faul zum spülen. da kannste die krätze kriegen



------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon spiderman » 10.09.2002, 19:55

Gibt es Wein und Sekt auch in Wegwerfbechern ?
Sicher nicht das könnte die Leute vergraueln!
Bild Bild

Mfg spidermann
spiderman
Member
 
Beiträge: 772
Registriert: 13.08.2002, 00:01

Beitragvon Eibie » 11.09.2002, 21:34

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von spiderman:
<B>Gibt es Wein und Sekt auch in Wegwerfbechern ?
Sicher nicht das könnte die Leute vergraueln!
Bild Bild

Mfg spidermann</B><HR></BLOCKQUOTE>

Natürlich nicht, denn die Wein- oder Sekttrinker würden dann einfach keinen Wein oder Sekt mehr kaufen.

------------------
Schönen Tag noch.
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg


Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste