Musikeinspielung

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Musikeinspielung

Beitragvon spiderman » 31.08.2002, 10:06

Ich weiß nicht ob dieses Thema hier schon mal angesprochen worden ist ?
Mir ist in der Campushalle des öfteren aufgefallen das die Stimmung die durch die Stehtribüne angefacht wurde durch Musikeinspielung zum absolut falschen Zeitpunkt aufgehoben wurde .Ich würde mir für die beginnende Saison etwas mehr Feingefühl für den Zeitpunkt von Einspielungen wünschen. Bild
spiderman
Member
 
Beiträge: 772
Registriert: 13.08.2002, 00:01

Beitragvon manni von der westküste » 31.08.2002, 10:46

Beim Fantreff mit der SG Spitze ist genau dieses Problem angesprochen worden und soll nun geändert werden.
Gruß Manni
manni von der westküste
Junior Member
 
Beiträge: 119
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 25840 Koldenbüttel


Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste