Hölle Nord

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Hölle Nord

Beitragvon Kroko » 27.05.2002, 07:49

Die Meisterschaftsfeier des THW in der Campushalle.

Da erlangt der Begriff "Hölle Nord" für einen Flensburger wohl eine ganz neue Bedeutung!
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon handball41 » 27.05.2002, 07:55

Sollte das Gerücht aus den Kieler Nachrichten vom letzten Montag vielleicht doch wahr sein. "Bauarbeiter aus Kiel haben beim Gießen des Hallenbodenfundament eine THW Fahne mit eingegossen." Dann sollte ja die Hölle Nord für den THW keine Hürde mehr sein Bild Bild Bild Bild

------------------
Gruß Ralf
handball41
Member
 
Beiträge: 262
Registriert: 13.05.2002, 00:01
Wohnort: S-H 24116 Kiel

Beitragvon Kroko » 27.05.2002, 09:15

Viel schlimmer: Der Hopfen für die Flensburger Brauerei soll über einen Kieler Großhändler eingekauft worden sein!
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Micha » 27.05.2002, 10:07

Do not feed the Trolls!
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Dark Omen » 27.05.2002, 22:21

@kroko

bist du eigentlich auf fan von michael schumacher und alba berlin?

------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Kroko » 28.05.2002, 11:14

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
<B>@kroko

bist du eigentlich auf fan von michael schumacher und alba berlin?

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Häh?
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Jegvan » 28.05.2002, 11:36

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kroko:
Häh?<HR></BLOCKQUOTE>

Denke ck spielt darauf, daß du nur ein Opportunist bist und Fan von Serien-Sieger wie Alba, Schumi oder THW bist.
Nur so eine Vemutung Bild

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Micha » 28.05.2002, 11:50

Kroko ist doch kein Opportunist, Kroko ist ein Troll... Bild

Viel Spaß beim Füttern!

Viele Grüße, Micha

------------------
SG-Tippspiel-Meister 2001/2002

StartMeUp - Die SG Flensburg-Handewitt Fanseite
SuperBoldsen - Handballguru
A.S.O.F.C. - the official website
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Dark Omen » 28.05.2002, 11:55

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jegvan:
<B> Denke ck spielt darauf, daß du nur ein Opportunist bist und Fan von Serien-Sieger wie Alba, Schumi oder THW bist.
Nur so eine Vemutung Bild

Jegvan

</B><HR></BLOCKQUOTE>

der kandidat hat 100 punkte Bild! er hatte sich vor einiger zeit schon als bayern-fan geoutet.

moin moin
ck

ps: wie konnte ich bloss denken, das mehr als ein häh von ihm verstanden wurde.



------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Belphegor » 28.05.2002, 12:12

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kroko:
<B>Die Meisterschaftsfeier des THW in der Campushalle.

Da erlangt der Begriff "Hölle Nord" für einen Flensburger wohl eine ganz neue Bedeutung!</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ich unterstelle jetzt mal, daß Du nicht nur provozieren wolltest, wie Du es mit vielen Deiner übrigen Beiträge versuchst...

Ja, es war die Hölle, als SG-Fan mit ansehen zu müssen, wie dem THW in unserem "Wohnzimmer" die Schale überreicht wurde! was heißt mit ansehen... Ich bin ´rausgegegangen!

Das heißt aber nicht, daß ich dem THW die Meisterschaft nicht gönne, Ihr steht nach dem letzten Spieltag ganz oben in der Tabelle und wer auch immer da steht, ist verdient deutscher Meister im Handball...

Vielmehr ist es die gewachsene und wohl, aufgrund der Demütigungen, ewig weiterbestehende Rivalität die dieses Erlebnis so grausam gemacht hat...

In diesem Sinne, feiert Eure Meisterschaft, aber kommt auch mal wieder von Eurem hohen Roß herunter, sonst fallt Ihr irgendwann einmal sehr tief...
Belphegor
Member
 
Beiträge: 684
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24976 Handewitt

Beitragvon Dark Omen » 28.05.2002, 12:41

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Belphegor:
<B> Ja, es war die Hölle, als SG-Fan mit ansehen zu müssen, wie dem THW in unserem "Wohnzimmer" die Schale überreicht wurde! was heißt mit ansehen... Ich bin ´rausgegegangen!

Das heißt aber nicht, daß ich dem THW die Meisterschaft nicht gönne, Ihr steht nach dem letzten Spieltag ganz oben in der Tabelle und wer auch immer da steht, ist verdient deutscher Meister im Handball...

Vielmehr ist es die gewachsene und wohl, aufgrund der Demütigungen, ewig weiterbestehende Rivalität die dieses Erlebnis so grausam gemacht hat...

In diesem Sinne, feiert Eure Meisterschaft, aber kommt auch mal wieder von Eurem hohen Roß herunter, sonst fallt Ihr irgendwann einmal sehr tief...</B><HR></BLOCKQUOTE>


da geb ich dir voll recht.

bloss: streiche ross und setze zebra!

------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Kroko » 28.05.2002, 14:03

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
<B>@kroko

bist du eigentlich auf fan von michael schumacher und alba berlin?

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Häh?
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Dark Omen » 28.05.2002, 17:17

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
<B>@kroko

bist du eigentlich auch fan von michael schumacher und alba berlin?

</B><HR></BLOCKQUOTE>


zufrieden?


------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Kay » 28.05.2002, 17:27

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kroko:
Häh?<HR></BLOCKQUOTE>

Sag` mal, Kroko, warst du der Typ, der mit einer Frau an einem runden Tisch stand und das Spiel an der Videowand verfolgt hat?
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12134
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Kroko » 29.05.2002, 10:54

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
Sag` mal, Kroko, warst du der Typ, der mit einer Frau an einem runden Tisch stand und das Spiel an der Videowand verfolgt hat?<HR></BLOCKQUOTE>

Nö. Ich stand entgegen der SG-Tribüne in der ersten Reihe, nahe dem TV-Podest.
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Nächste

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste