Lied vor Spielbeginn!

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Lied vor Spielbeginn!

Beitragvon Fido » 25.05.2002, 18:52

Hallo Flensburg!

Habe eine Frage: Wie heißt das Lied, das vor dem Spiel gegen Kiel gespielt wurde und die Halle völlig verdunkelt war?

Bitte um schnelle Antwort!

Danke!
Fido
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2002, 00:01

Beitragvon Fein Raus » 25.05.2002, 18:58

Hallo Fido,

aus "Carmen" von G. Bizet, "Auf in den Kampf Torero"

gruss FR.
Fein Raus
Member
 
Beiträge: 1542
Registriert: 28.02.2001, 01:01

Beitragvon angie » 28.05.2002, 11:53

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fein Raus:
<B>Hallo Fido,

"Auf in den Kampf Torero"

gruss FR.</B><HR></BLOCKQUOTE>


Aber auch nur, wenn Du Dir die Oper auf Deutsch anhörst, was zu finden wohl seltener der Fall ist....Die Musik, ist die Themenmusik aus Carmen, die an verschiedenen Stellen immer wieder in der Oper auftaucht... unter anderem auch im Vorspiel (Prelude)


------------------
viele Grüsse angie
vielleicht einen Besuch wert...
blueangel

[Dieser Beitrag wurde von angie am 29.05.2002 editiert.]
angie
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 03.05.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland, 24944, Flensburg


Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron