Und das sollte eine ...

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Und das sollte eine ...

Beitragvon Tamue » 26.05.2002, 18:25

SAISONABSCHLUßFETE sein ?

Folgendes war noch auf der Konter-Online-HP vor dem Spiel zu lesen:

„Unabhängig vom Ausgang des Spieles wird nach dem Schlußpfiff vor und in der
Halle (Bereich "SG-FONI-TREFF") eine Saisonabschlußfete stattfinden.
Vor der Halle steht der Pickup der Firma "L`TUR-Reisen", wo ein DJ bei
hoffentlich gutem Wetter mit insgesamt 3000 Watt für Stimmung sorgen wird.
Natürlich wird auch die Mannschaft dabei sein und mit den treuen
SG-Anhängern feiern.“

Aber was blieb mal wieder von diesen leeren Versprechungen im Vergleich zu den bisherigen Abschlußfeten über?

1.Es waren wohl noch ca. 150 Leute (großzügig geschätzt) im vorderen Bereich der Halle anwesend, als dann irgendwann mal der nette Herr Schmäschke samt EVR dazu stießen. Die Ansprache war wohl noch vom vergangenen Jahr, denn mir kam da einfach viel zu viel bekannt vor. Z.B.: „Wir spielen in der kommenden Saison bestimmt wieder um die Meisterschaft mit.“ Wenn das nicht das Ziel dieses Vereins ist, dann bräuchte die Mannschaft auch nicht mehr in der ersten Liga spielen.

2.“Natürlich wird auch die Mannschaft dabei sein und mit den treuen
SG-Anhängern feiern.“
Nachdem die Mannschaft wieder mal das Pflichtprogramm „VIP-Gequatsche“ hinter sich bringen mußte, kamen dann wirklich sogar noch ganze fünf Spieler zum kläglichen Rest der Dortgebliebenen. Ich wußte gar nicht, daß die SG lediglich fünf Spieler in der Mannschaft hat.

3.Der Clou sollte jetzt aber erst noch kommen. Man glaubt es kaum, aber die „Abschlußfete“ wurde mit einem gemeinsamen Rausschmiß durch die Ordner beendet. Und nicht was jetzt der eine oder andere Leser denken wird, von wegen spät in der Nacht bzw. früh am Morgen. Pustekuchen, es ist um 19.00 Uhr gewesen. Und dann hat der Ordnungsdienst sich auch wieder mal von seiner schlechtesten Seite gezeigt. Mit dem Ausdruck „Rausschmiß“ hat man hier den Nagel mehr als auf den Kopf getroffen.


Mein Fazit:
Eine wirklich rundum S C H E I S S Saisonabschluß- und abschiedsfeier! Aber etwas anderes kennt man von der Campushalle ja auch gar nicht.
Tamue
Junior Member
 
Beiträge: 77
Registriert: 20.03.2001, 01:01

Beitragvon Bente » 26.05.2002, 18:38

Einfach nur enttäuschend was das Thema Abschlußfete angeht, aber es werden ja so oft Versprechungen gemacht, ich glaube fast gar nix mehr was da aus dem Vorstand kommt, ist doch sowieso alles nur heiße Luft!
Schöne Tach noch...
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Helge » 26.05.2002, 18:49

Wenn ich das alles von neutraler Seite so verfolge, kann ich nur sagen, dass sich der Umzug in die Campushalle nachteilig für euch ausgewirkt hat...
Helge
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 25.11.2000, 01:01
Wohnort: Achtern Berge

Beitragvon Jegvan » 26.05.2002, 18:52

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Helge:
Wenn ich das alles von neutraler Seite so verfolge, kann ich nur sagen, dass sich der Umzug in die Campushalle nachteilig für euch ausgewirkt hat...<HR></BLOCKQUOTE>

Kommt noch, am Anfang der Fördehalle war das auch noch nicht die neue "Hölle Nord" - Spiele wie gegen Ciudad & Kiel waren schon sehr gute Anfänge.
Zur nächsten Saison wird die "Hölle Nord" wieder da sein und die Flensburger Campus-Halle zur uneinnehmbaren Festung machen. Bild

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt


Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste