Gelb für den DJ!

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Gelb für den DJ!

Beitragvon Waliser » 05.05.2002, 22:51

Die Stimmung in der CH hat sich ja zu unserer aller Freude nicht nur gebessert, sondern auch stabilisiert. Jedoch bin ich der Meinung, dass auch der DJ einen Anteil an einer noch besseren Stimmung haben könnte. Jedoch vermisse ich seit Anfang an das richtige Feingefühl für die Tracks!

Zum einen spielt er völlig stimmungshemmende Teile aus so einem GOA-Song (ab in den Dschungel), was besonders die Sitzenden wenig berühren wird.

Zum anderen ist mir und meinen Kollegen aufgefallen, dass er den Stimmungshit (aus der Ostseehalle übernommen) jedesmal nur anspielt, wenn der Gegner in Ballbesitz ist. Und da klatschen die Sitzenden ja schon mal aus Prinzip nicht (ich auch nicht Bild). In der Ostseehalle (scheint das einzig Positive dort zu sein Bild) klappt das da schon besser.

Deshalb fände ich es sehr gut, wenn der DJ mal ins Forum schauen würde und sich ein paar Vorschläge zu Gemüte führen würde. Die Stimmung und die SG werden es ihm danken. Sonst bleibt er womöglich nicht mehr lange...
Benutzeravatar
Waliser
Member
 
Beiträge: 388
Registriert: 18.03.2001, 01:01

Beitragvon Anna » 06.05.2002, 14:32

Die Musik finde ich zur Zeit gar nicht so schlimm, viel schlimmer finde ich den Hallensprecher. Nicht nur, dass er häufig immer noch von der Fördehalle redet, sondern seine "äußerst animierenden" Sprüche spricht er seit mindestens 4 Jahren (so lange bin ich dabei) wort-wörtlich gleich. Ich denke da muss die SG-Führung auch mal was ändern. Denn wenn das so weiter geht, wird die Stimmung nie auf die Sitzplätze überspringen.
Anna
Junior Member
 
Beiträge: 75
Registriert: 30.01.2002, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Wolfgang Jahn » 06.05.2002, 16:43

Auffällig ist, dass manchmal Musik eingespielt wird und damitder Fangesang übertönt wird. Das kann es doch eigentlich nicht sein, oder ist das etwas Absicht ???? Wenn die Stimmung schon gut ist, braucht sie doch nocht noch angeheizt zu werden, oder sehe ich das so falsch ?!
Wolfgang Jahn
Member
 
Beiträge: 418
Registriert: 02.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, SH, 25813 Husum

Beitragvon nira » 06.05.2002, 17:07

Zum einen spielt er völlig stimmungshemmende Teile aus so einem GOA-Song (ab in den Dschungel), was besonders die Sitzenden wenig berühren wird.

Ups...jetzt gibt es sogar GOA-Songs!!?? Goa ist aber nur ein Ort in Indien. Wenn schon heisste es "Psychedelic Trance"
Benutzeravatar
nira
Member
 
Beiträge: 553
Registriert: 29.04.2002, 00:01

Beitragvon nira » 06.05.2002, 17:08

Zum einen spielt er völlig stimmungshemmende Teile aus so einem GOA-Song (ab in den Dschungel), was besonders die Sitzenden wenig berühren wird.

Ups...jetzt gibt es sogar GOA-Songs!!?? Goa ist aber nur ein Ort in Indien. Wenn schon heisste es "Psychedelic Trance"
Benutzeravatar
nira
Member
 
Beiträge: 553
Registriert: 29.04.2002, 00:01

Beitragvon MB » 06.05.2002, 17:29

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wolfgang Jahn:
Auffällig ist, dass manchmal Musik eingespielt wird und damitder Fangesang übertönt wird. Das kann es doch eigentlich nicht sein, oder ist das etwas Absicht ???? Wenn die Stimmung schon gut ist, braucht sie doch nocht noch angeheizt zu werden, oder sehe ich das so falsch ?!<HR></BLOCKQUOTE>
Nein, das siehst Du nicht falsch !
Das habe ich auch schon oft (sehr oft..) gedacht.
MB
Junior Member
 
Beiträge: 122
Registriert: 09.12.2001, 01:01
Wohnort: 71272 Renningen

Beitragvon Matze » 08.05.2002, 10:00

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Anna:
Die Musik finde ich zur Zeit gar nicht so schlimm, viel schlimmer finde ich den Hallensprecher. Nicht nur, dass er häufig immer noch von der Fördehalle redet, sondern seine "äußerst animierenden" Sprüche spricht er seit mindestens 4 Jahren (so lange bin ich dabei) wort-wörtlich gleich. Ich denke da muss die SG-Führung auch mal was ändern. Denn wenn das so weiter geht, wird die Stimmung nie auf die Sitzplätze überspringen. <HR></BLOCKQUOTE>

Unseren Hallensprecher Holger Jessen finde ich gerade deshalb gut. Daß er noch manchmal Fördehalle sagt, ist mir noch nicht aufgefallen. Er paßt in seiner Art zu sprechen richtig gut in den hohen Norden. Man sollte an dem Drumherum nicht noch mehr ändern. Er gehört irgendwie dazu. Höre ich seine, zugegebenermaßen fast immer gleichen Sprüche, denke ich so bei mir gemäß Fansong: Hier ganz oben, da bin ich Zuhaus.
Matze.
Matze
Member
 
Beiträge: 356
Registriert: 29.10.2001, 01:01

Beitragvon Anna » 08.05.2002, 11:09

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Matze:
<B> Unseren Hallensprecher Holger Jessen finde ich gerade deshalb gut. Daß er noch manchmal Fördehalle sagt, ist mir noch nicht aufgefallen. Er paßt in seiner Art zu sprechen richtig gut in den hohen Norden. Man sollte an dem Drumherum nicht noch mehr ändern. Er gehört irgendwie dazu. Höre ich seine, zugegebenermaßen fast immer gleichen Sprüche, denke ich so bei mir gemäß Fansong: Hier ganz oben, da bin ich Zuhaus.
Matze. </B><HR></BLOCKQUOTE>

Ich bin aber der Meinung, dass man nicht alles erhalten sollte nur weil es schon seit 20 Jahren so ist. Die SG hat sich auch verändert und ist jetzt eine erfolgreiche Spitzenmannschaft und dann muss vielleicht auch mal etwas vom Umfeld angepasst werden. Gut vielleicht liegt es daran, dass ich nicht aus Flensburg komme und keine so starke Verbindung zu manchen Traditionen habe. Ich denke aber trotzdem, wenn ich so andere Hallensprecher höre, die sich wirklich mehr ins Zeug legen, liegt die SG etwas zurück.
Anna
Junior Member
 
Beiträge: 75
Registriert: 30.01.2002, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Dark Omen » 08.05.2002, 11:19

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Anna:
Ich denke aber trotzdem, wenn ich so andere Hallensprecher höre, die sich wirklich mehr ins Zeug legen, liegt die SG etwas zurück.<HR></BLOCKQUOTE>

wenn ich manche hallensprecher höre, die rumgröhlen wie die arme-leute-version eines marktschreiers vom fischmarkt, dann kann ich nur sagen gottseidank wir haben holger.

------------------
moin moin
ck

[Dieser Beitrag wurde von ck am 08.05.2002 editiert.]
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Belphegor » 08.05.2002, 12:04

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
<B> wenn ich manche hallensprecher höre, die rumgröhlen wie die arme-leute-version eines marktschreiers vom fischmarkt, dann kann ich nur sagen gottseidank wir haben holger.

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Genaunämlich!
Belphegor
Member
 
Beiträge: 684
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24976 Handewitt

Beitragvon Micha » 08.05.2002, 12:25

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
<B> wenn ich manche hallensprecher höre, die rumgröhlen wie die arme-leute-version eines marktschreiers vom fischmarkt, dann kann ich nur sagen gottseidank wir haben holger.

</B><HR></BLOCKQUOTE>

*unterschreib*

Viele Grüße, Micha


------------------
SG-Tippspiel-Meister 2001/2002

StartMeUp - Die SG Flensburg-Handewitt Fanseite
SuperBoldsen - Handballguru
A.S.O.F.C. - the official website
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon sleppymama » 09.05.2002, 17:06

Hey
Meine Stimme hat Holger auch!
gruß sleppymama
sleppymama
Junior Member
 
Beiträge: 166
Registriert: 15.09.2001, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Ballerheinz » 09.05.2002, 21:36

[QUOTE]Original erstellt von ck:
[B] wenn ich manche hallensprecher höre, die rumgröhlen wie die arme-leute-version eines marktschreiers vom fischmarkt, dann kann ich nur sagen gottseidank wir haben holger.

finde ich auch !
Ballerheinz
Junior Member
 
Beiträge: 121
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon rasmus » 09.05.2002, 22:53

Hallo, Holger macht das schon ganz gut. Perfekt ist keiner.
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Lady_blue » 14.05.2002, 19:13

Wenn ich auhc grad nochmal was mit einwerfen darf: Wieso spielt der DJ immer wieder die gelcihen Songs zur (fast) gleichen zeit? Und wenn es denn mal gute sind, dann nur 3sec. das lohnt irgendwie nicht!!!
Find das irgendwie....komisch.......
Lady_blue
Junior Member
 
Beiträge: 67
Registriert: 25.11.2001, 01:01

Nächste

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste