Gelb für den DJ!

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon JoachimBoldsenFan » 20.05.2002, 17:37

ich finde, das Holger seine Arbeit schon gut macht. Wieso muss Holger denn nur für gute Stimmung sorgen, ich denke, das wir alle ein wenig spass haben können und ausserdem für gute Stimmung sorgen können oder was meint ihr dazu. Jeder einzelde von uns Fans ( egal ob steh oder sitzplatz) kann schon für recht gute stimmung sorgen, Holger animiert uns doch nur dazu *gelle*.
JoachimBoldsenFan
Junior Member
 
Beiträge: 66
Registriert: 17.04.2002, 00:01
Wohnort: Deutschland 24943 Flensburg

Beitragvon Naomi » 20.05.2002, 19:19

Also ich finde auf jeden Fall, dass Holger bleiben sollte!!! Wenn man andere Hallensprecher hört... (z.B. von FA Göppingen) Ich finde das ziemlich affig!!!
Gruß ☻Naomi☻
Benutzeravatar
Naomi
Member
 
Beiträge: 579
Registriert: 21.04.2002, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Fantomasluigi » 21.05.2002, 10:56

Ich bin für Uwe Semmelrogge!

------------------
Das war's fuer's Erste,
Fantomasluigi
Fantomasluigi
Member
 
Beiträge: 578
Registriert: 05.02.2001, 01:01
Wohnort: D-

Beitragvon Waliser » 21.05.2002, 11:06

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fantomasluigi:
<B>Ich bin für Uwe Semmelrogge!

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ich bin der Martin, näh ?



[Dieser Beitrag wurde von Waliser am 21.05.2002 editiert.]
Benutzeravatar
Waliser
Member
 
Beiträge: 388
Registriert: 18.03.2001, 01:01

Vorherige

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste