Mal was Positives

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Mal was Positives

Beitragvon SG4life » 11.03.2002, 15:39

Wollte nur mal sagen, daß ich von dem FanTV vor dem Spiel echt Positiv überascht bin! Steckt zwar noch in den Kinderschuhen, aber da wird sich sicherlich noch was tun! So mit den Intervies vor dem Spiel und so war echt Klasse! Weiter so! Und das es sich jetzt eingebürgert hat "You`ll never Walk alone" vor dem Spiel zu Spielen!

MfG
Benutzeravatar
SG4life
Member
 
Beiträge: 252
Registriert: 31.12.2000, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon rasmus » 11.03.2002, 20:18

Sehe ich ganz genauso. Das Fantv war ganz gut mit ein paar Verbesserungen wird es spitze.
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Jan » 11.03.2002, 20:20

SG4Life, das Lob geht runter wie Öl...
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Svenjochimsen » 14.03.2002, 15:15

Also Fan-TV ist gut, aber "Youll never walk alone" gehört nicht in die Campushalle, sondern an die Anfield Road. Wie schon an anderer Stelle geschrieben, muß man nicht alles vom Fußball übernehmen.

------------------
Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon Lady_blue » 14.03.2002, 17:23

Jupp, also das FanTV fand ich doch mal auch nicht schlecht!!! Allerdings konnte ich da, wo ich stand nicht so wirklich viel von hören. Nur sehen....aber das lag wohl an meinem Platz! Hoffe das wird in Zukunft weiter so sein!! Bild

Lady_blue
Lady_blue
Junior Member
 
Beiträge: 67
Registriert: 25.11.2001, 01:01

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 14.03.2002, 19:22

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Svenjochimsen:
<B>Also Fan-TV ist gut, aber "Youll never walk alone" gehört nicht in die Campushalle, sondern an die Anfield Road. Wie schon an anderer Stelle geschrieben, muß man nicht alles vom Fußball übernehmen.

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ich versteh nich was du da gegen hast.
Es schafft eine tolle Atmosphäre.


------------------
<B>Nordtribüne BL G
Wir machen Krach!</B>
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg

Beitragvon mahnman » 14.03.2002, 20:30

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -=Bigdaddy=-:
<B> Ich versteh nich was du da gegen hast.
Es schafft eine tolle Atmosphäre.


</B><HR></BLOCKQUOTE>
dem kann ich mich nur anschließen....jetzt müßten noch alle mitmachen die auf der tribüne stehen...würde bestimmt megastark aussehen.
mahnman
Member
 
Beiträge: 259
Registriert: 31.10.2000, 01:01
Wohnort: flensburg

Beitragvon Sven » 14.03.2002, 20:43

Also nächstes Mal alle die Schals hoch.....
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Svenjochimsen » 16.03.2002, 17:53

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -=Bigdaddy=-:
<B> Ich versteh nich was du da gegen hast.
Es schafft eine tolle Atmosphäre.


</B><HR></BLOCKQUOTE>

Das mag schon sein. Aber die meisten können nicht mitsingen, weil sie den Text nicht kennen.



------------------
Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon Eibie » 16.03.2002, 17:56

Abgesehen davon ist die Melodie nicht eben einfach zu singen. Und da viele Leute nicht eben Profisänger sind, hört es sich ziemlich grausam an, wenn die versuchen, das Lied zu singen.
Außerdem: Wir haben doch den SG-Song. Soweit ich weiß, ist der eigens für die SG geschrieben worden. Warum soll der nun nicht mehr gut genug sein?
Ist nur noch Abgekupfertes akzeptabel?

------------------
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Jan » 18.03.2002, 11:01

Ich war mal auf der HP vom FC Liverpool. Hier ist der Text von "you never...":

WHEN YOU WALK THROUGH A STORM
HOLD YOUR HEAD UP HIGH,
AND DON`T BE AFRAID OF THE DARK.

AT THE END OF A STORM,
THERE`S A GOLDEN SKY,
AND THE SWEET SILVER SONG OF A LARK.

WALK ON THROUGH THE WIND, WALK ON THROUGH THE RAIN,
THOUGH YOUR DREAMS BE TOSSED AND BLOWN…

WALK ON, WALK ON, WITH HOPE IN YOUR HEART,
AND YOU`LL NEVER WALK ALONE… YOU`LL NEVER WALK ALONE.
WALK ON, WALK ON, WITH HOPE IN YOUR HEART,
AND YOU`LL NEVER WALK ALONE…

YOU`LL NEVER WALK ALONE.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Sven » 18.03.2002, 12:37

Das ist doch mal was. Diesen Text könnte man ja mal im Konter abdrucken (wobei man sowieso nur den Refrain mitsingt) und dann könnte man zusammen mit dem Fan TV das beim nächsten Spiel mal anstimmen. Wäre ne Möglichkeit.
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Micha » 18.03.2002, 13:00

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven, Hölle Nord:
Das ist doch mal was. Diesen Text könnte man ja mal im Konter abdrucken (wobei man sowieso nur den Refrain mitsingt) und dann könnte man zusammen mit dem Fan TV das beim nächsten Spiel mal anstimmen. Wäre ne Möglichkeit.<HR></BLOCKQUOTE>

Man kann es aber auch sein lassen!

Gruß, Micha

------------------
StartMeUp - Die SG Flensburg-Handewitt Fanseite

Meine Welt im Internet
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Jegvan » 18.03.2002, 14:23

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Svenjochimsen:
<B>Also Fan-TV ist gut, aber "Youll never walk alone" gehört nicht in die Campushalle, sondern an die Anfield Road. Wie schon an anderer Stelle geschrieben, muß man nicht alles vom Fußball übernehmen.

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen !!!
Es ärgert mich schon daß das jetzt in fast jedem Fußballstadion gesungen wird.

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Jan » 18.03.2002, 14:50

Ich finde "you never..." wesentlich besser als den SG-Fan-Song. Der ist irgendwie nicht rockig genug.

Also sprach der Gitarrenfetischist... *ggg*
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Nächste

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste