Bilder von der Show

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Bilder von der Show

Beitragvon LuPe » 11.03.2002, 18:09

Hallo,

wurden von der Schow vorm Spiel (Lena mit den Powergirls) Bilder gemacht?

Wenn ja wo sind sie zu sehen, haben schließlich nicht vor jedem Handballspiel einen Topact in der Halle!!!

------------------
Mit sportlichem Gruß

LuPe

LuPe's Homepage
LuPe
Member
 
Beiträge: 441
Registriert: 04.11.2000, 01:01
Wohnort: 24837 Schleswig

Beitragvon Jan » 11.03.2002, 19:47

LuPe, welchen "Top-Act" meinst Du? Etwa dieses scheinbare Vollplayback-Teil vor dem Spiel???

Ich mag "unsere" Hupfdohlen auch nicht, aber diesmal waren sie im Rahmenprogramm zumindest nach der Life-Band ganz klar Platz 2!

Aber vielleicht dürfen wir beim nächsten Mal ja "Office & Town" erleben (obwohl ich immer noch kein Demo habe...)
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Micha » 11.03.2002, 20:06

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jan:
Aber vielleicht dürfen wir beim nächsten Mal ja "Office & Town" erleben (obwohl ich immer noch kein Demo habe...)<HR></BLOCKQUOTE>

Kein Problem, Jan, wohin darf ich das Demo schicken?

Viele Grüße, Micha


------------------
StartMeUp - Die SG Flensburg-Handewitt Fanseite

Meine Welt im Internet
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Viola » 11.03.2002, 20:11

Brigade: Wir wollen Office&Town Bild
Viola
Member
 
Beiträge: 503
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: 22391 Hamburg

Beitragvon Jan » 11.03.2002, 20:12

Stimmt diene angegebene email noch???
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Micha » 11.03.2002, 20:16

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jan:
Stimmt diene angegebene email noch???<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, sonst geh' über die Office & Town-Homepage, da ist auch kein Schweinkram drauf...

Viele Grüße, Micha

------------------
StartMeUp - Die SG Flensburg-Handewitt Fanseite

Meine Welt im Internet
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Jan » 11.03.2002, 20:18

Ist mein mail von heute nachmittag da?
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Micha » 11.03.2002, 20:20

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jan:
Ist mein mail von heute nachmittag da?<HR></BLOCKQUOTE>

Nein. Bild

Ich werde die E.Mail-Adresse sofort ändern, danke für den Hinweis, Jan!

Viele Grüße, Micha

P.S. schickst Du mir die Mail von heute Nachmittag nochmal, wenn möglich?


------------------
StartMeUp - Die SG Flensburg-Handewitt Fanseite

Meine Welt im Internet
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon rasmus » 11.03.2002, 20:26

Hallo, Ich habe auch keinen Top-act gesehen. Aber das muss ja jeder selbst wissen. Die Band war allerdings ganz gut. Office&Town wären der Knaller. Also Herr Schmäschke Office&Town engagieren.
ciao
Ps: Vielleicht klappts ja übers Forum druck zu machen. Ein demoband würde ich mir auch gerne anhören.
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Eike_Jacobsen » 11.03.2002, 21:49

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LuPe:
<B>Hallo,

wurden von der Schow vorm Spiel (Lena mit den Powergirls) Bilder gemacht?

Wenn ja wo sind sie zu sehen, haben schließlich nicht vor jedem Handballspiel einen Topact in der Halle!!!

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Moin LuPe !

Konnte leider keine Bilder von Lena machen , sie ja meistens zur Trainerbank sang ! Ich fand Ihren Auftritt klasse ! Lena das war Super falls Du es mal lesen solltest hier ! Die "Ältere" Gerneration kann leider mit deiner Musik nix anfangen,weil das für die nur so ne olle Techno Musik ist, leider !!! Aber "Neider" hat man überall ! Hoffentlich sieht man sie mal wieder in der CampuShalle............



------------------
Mit Höllischen Grüßen

Eike

Eike´s Kleine Welt !
Benutzeravatar
Eike_Jacobsen
Member
 
Beiträge: 1127
Registriert: 24.11.2000, 01:01

Beitragvon Flensburg4ever » 12.03.2002, 08:13

ich fand s auch ok, ihr müßt hier nicht immer alles niedermachen !
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Dark Omen » 12.03.2002, 08:59

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flensburg4ever:
ich fand s auch ok, ihr müßt hier nicht immer alles niedermachen !<HR></BLOCKQUOTE>


soll wohl auch kein niedermachen sein, aber ein top-act war das wohl kaum Bild. erinnerte eher ein wenig an die mini-playback-show Bild.


------------------
moin moin
ck

ultras? - nein danke!

[Dieser Beitrag wurde von ck am 12.03.2002 editiert.]
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Jegvan » 12.03.2002, 09:35

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
<B>
soll wohl auch kein niedermachen sein, aber ein top-act</B> war das wohl kaum Bild. erinnerte eher ein wenig an die [b]mini-playback-show Bild.

[/B]<HR></BLOCKQUOTE>

Aber sie hatte einen geilen Hintern, den sie auch immer brav in die Kamera gehalten hat Bild Bild Bild

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Jan » 12.03.2002, 09:48

Wo war da ein Hintern zu sehen? Schäm Dich, die Kleine ist noch minderjährig...
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Jegvan » 12.03.2002, 09:51

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jan:
Wo war da ein Hintern zu sehen? Schäm Dich, die Kleine ist noch minderjährig...<HR></BLOCKQUOTE>

Für Gewöhnlich am oberen Ende der Beine Bild
Der war in Großaufnahme auf den Bildschirmen zu sehen. Ist die echt noch minderjährig ???
Oups, denn bin ich raus Bild
Naja auf dem Schirm konnte man eben nur den Hintern betrachten Bild Bild Bild

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Nächste

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron