Was habt ihr eigentlich gegen.....................

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Was habt ihr eigentlich gegen.....................

Beitragvon Eike_Jacobsen » 13.03.2002, 09:42

unsere Cheerleader auszusetzen ?? Die Mädels "Opfern" ihre Freizeit um 2-3 mal die Woche zu Trainieren, damit sie die Fans in der Halle animieren können um Stimmung zu machen ! Ich find das ist ne gute sache die Iwona da auf die Beine gestellt hat. Und nun mal ehrlich an alle Männer hier im Forum : Ist das denn so Schrecklich ein paar "Hübschen" Mädels beim Tanzen zu , zusehen ????? Hackt doch nicht so Mädels rum, anstatt immer nur zu meckern könnt ihr ja selbst mal was auf die Beine stellen um die Fans mitzureissen auf ihrern Plätzen !!!
Was meint ihr was sich Mädels in den ersten Spielen alles den Leuten gefallen lassen haben an sprüchen ! Ich find nun ist mal langsam Zeit auch die Cheerleader etwas mit zu unterstützen.


------------------
Mit Höllischen Grüßen

Eike

Eike´s Kleine Welt !
Benutzeravatar
Eike_Jacobsen
Member
 
Beiträge: 1127
Registriert: 24.11.2000, 01:01

Beitragvon stefanie23 » 13.03.2002, 11:41

Hallo Eike!

Jetzt bin ich mal deiner Meinung. Ich finde, das die Mädels ziemlich gut Tanzen, denn für die Cheerleader ist es auch nicht einfach vor so vielen Menschemenge zu Tanzen. Eigendlich wollte auch ich in die Cheerleader, habe es aber aus Zeit gründen net geschafft. Ok, bis danne.
stefanie23
 
Beiträge: 36
Registriert: 05.10.2001, 00:01
Wohnort: deutschland 24943 flensburg

Beitragvon bomber-t » 13.03.2002, 13:23

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von stefanie23:
<B>Hallo Eike!

Jetzt bin ich mal deiner Meinung. Ich finde, das die Mädels ziemlich gut Tanzen, denn für die Cheerleader ist es auch nicht einfach vor so vielen Menschemenge zu Tanzen. Eigendlich wollte auch ich in die Cheerleader, habe es aber aus Zeit gründen net geschafft. Ok, bis danne.</B><HR></BLOCKQUOTE>

Cheerleader sind ok.
Noch n´bischen üben und dann wird das auch irgendwann mal klasse.
Aber von den Stadtwerken hätte ich mehr erwartet als(nur gehört) 10.000 €, was ja schon ein guter Anfang ist.
bomber-t
Member
 
Beiträge: 303
Registriert: 19.11.2001, 01:01
Wohnort: Dänemark

Beitragvon MB » 13.03.2002, 15:35

Also ich find's ganz ok !
Die müssen zwar noch ein wenig üben, bis die ganz große Show herausspringt, aber man kann ja auch nicht erwarten, daß nach so kurzer Zeit alles perfekt läuft. Ist ne kurzweilige Unterhaltung und man merkt, daß die Mädels Spaß an der Sache haben.
Gruß, Matthias.
MB
Junior Member
 
Beiträge: 122
Registriert: 09.12.2001, 01:01
Wohnort: 71272 Renningen

Beitragvon Julia » 13.03.2002, 15:58

Ist ja auch gut uns schön zu versuchen ein bißchen Stimmung in die Halle zu bringen, aber, wie soll uns das animieren wenn man die Cheerleader während des Spiels nur beschränkt sehen kann???

*JULIA*
Julia
Member
 
Beiträge: 319
Registriert: 08.08.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Beitragvon Nancy » 13.03.2002, 19:47

Wie wollen die Cheerleader denn die Fans animieren, wenn sie selbst anscheinend gar keinen Spaß an ihrem "tanzen" haben? Wenn man die während des Spiels mal beobachtet, sehen die immer total lustlos aus! Und die Choreografien sind auch nicht so der Hit! Ausserdem bilden sich einige von denen sowas darauf ein, dass sie Cheerleader der SG sind und auf sowas kann man dann wirklich verzichten! Als wenn die was besseres als die Fans sind, nur weil sie auf dem Spielfeld stehen dürfen und wir nicht!!!
Nancy
Nancy
Junior Member
 
Beiträge: 55
Registriert: 13.03.2002, 01:01

Beitragvon Eike_Jacobsen » 13.03.2002, 19:55

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nancy:
Und die Choreografien sind auch nicht so der Hit!Nancy<HR></BLOCKQUOTE>

Nana, Liebe Nancy was hat Iwona Dir denn getan ? Kannst Du das vielleicht besser? Denn geh zu Ihr hin und sag ihr das, was sie besser machen soll ! Dafür hat sie bestimmt auch ein Ohr offen. Ich find Leute die es immer besser wissen müssen , sollen sowas selber erstmal auf die Beine stellen anstatt immer nur rum zu nörgeln..........



------------------
Mit Höllischen Grüßen

Eike

Eike´s Kleine Welt !
Benutzeravatar
Eike_Jacobsen
Member
 
Beiträge: 1127
Registriert: 24.11.2000, 01:01

Beitragvon rasmus » 13.03.2002, 20:47

Also ich lehne Cheerleader generell ab. Allerdings geben sie sich mühe und deswegen sollte man sie wirklich nicht anmotzen. Begeistert bin ich aber auch nicht.
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Marco Winterfeldt » 13.03.2002, 20:56

Natürlich versuchen die Mädels ihr bestes. Aber mich persönlich spricht sowas beim Handball überhaupt nicht an. Ich finde Cheerleader beim Handball einfach überflüssig.

MFG
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon 120 » 14.03.2002, 09:24

Meine Meinung kennt ihr ja...



------------------
--------------------
Fanclub Power-Girls
120
Member
 
Beiträge: 390
Registriert: 22.02.2001, 01:01
Wohnort: Deutschland, Flensburg

Beitragvon Lady_blue » 14.03.2002, 17:19

Also ich weiß ja nicht! Finde die auch nicht besonders super, muss ich sagen!!! Vor allem finde ich nicht unbedingt, dass die überragend ztoll sind! Sie tanzen da irgendwas rum zu einem song, wozu das überhaupt nicht passt und das soll stimmung machen!? Bei mir bereitet das keine anregende Stimmung! Und nancy hat schon recht, dass die nicht soooo sehr lustvoll ausehen dabei! Auch während des spiels nicht! Aber naja, müssen sie ja selbst wissen, wenn sie das machen wollen! Finde die ziemlich unnütz....

Lady_blue
Lady_blue
Junior Member
 
Beiträge: 67
Registriert: 25.11.2001, 01:01

Beitragvon Eibie » 14.03.2002, 21:43

Nach wie vor lehne ich Cheerleading generell ab. Ich fand es schon doof, als ich es vor vielen Jahren zum ersten Mal im Fernsehen bei irgendeinem amerikanischen Footballspiel sah. Aber wenn die Amis sowas mögen, bitte sehr.
Aber warum wir es unbedingt abkupfern müssen und in Sportarten bringen müssen, wo es nichts zu suchen hat, das bleibt mir ein Rätsel.
Ich habe nichts gegen die Mädel persönlich, zumal ich keine von ihnen kenne. Daher drehe ich ihnen meistens den Rücken zu, wenn sie auftreten, lese den Konter oder gehe nach oben. Nur wenn die Mannschaft zur altbekannten Carmen-melodie die Halle betritt, dann bin ich unzufrieden, weil die Hupfdohlen mit ihren Staubwedeln mir die Sicht teilweise versperren.

------------------
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Julia » 15.03.2002, 20:27

Das sich die Cheerleader auf ihr getanze was drauf einbilden stimmt! Das habe ich sogar aus 1.Quelle. Meine Freundin hat da auch mitgemacht.
Was ich aber supaaa überflüssig finde ist, daß die jetzt auch noch auf Bussen durch Flensburg gurken, das ist echt zuviel des Guten.

*JULIA*
Julia
Member
 
Beiträge: 319
Registriert: 08.08.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Beitragvon Nils » 16.03.2002, 13:41

Cheerleader hin oder her ob die nun tanzen oder die Pappeln rauschen in Handewitt, wenn es ihnen Spaß macht sollen sie doch tanzen eigen gefällt es ja!
Ich hat halte nicht so viel vom cheerleadern
Mich würde es Freuen wenn Bild Bente Bild Mittanzen würde!

Von einem Kiel Fan hab ich erfahren, dass die mit ihren auch unzufrieden sind! Die sollen die dickste bei einer Pyramide immer nach oben stellen Bild
Benutzeravatar
Nils
Member
 
Beiträge: 463
Registriert: 14.11.2001, 01:01
Wohnort: 24991 Großsolt

Beitragvon Svenjochimsen » 16.03.2002, 17:48

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nils:
<B>

Die sollen die dickste bei einer Pyramide immer nach oben stellen Bild</B><HR></BLOCKQUOTE>


Das ist `ne gute Idee **g**



------------------
Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Nächste

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste