Was habt ihr eigentlich gegen.....................

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon LuPe » 17.03.2002, 13:59

Also ich finde die Cheerleader in Kiel lächerlich. Und als ich hörte, daß wir auch welche bommen, dachte ich nur muß das sein. Ob die nun gut sind oder nicht, ist mir ehrlich geagt schnuppe. Aber ich kann mir nicht denken, daß die nun währen oder vor dem Spiel die Stimmung gravierend steigern.
Aber ich finde es gut, daß die SG versucht auch eine Show rund um das Handball spiel aufzuziehen. Sie sollte nur aufpassen, daß der Handball nicht in den Hintergrund tritt und die waren Fans weg bleiben, denn das wäre eine Katastropghe!!!

------------------
Mit sportlichem Gruß

LuPe

LuPe's Homepage
LuPe
Member
 
Beiträge: 441
Registriert: 04.11.2000, 01:01
Wohnort: 24837 Schleswig

Beitragvon Ad-Man » 17.03.2002, 14:04

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Julia:
Was ich aber supaaa überflüssig finde ist, daß die jetzt auch noch auf Bussen durch Flensburg gurken, das ist echt zuviel des Guten.<HR></BLOCKQUOTE>

Unter dem Label "Cheerleader" mögen die Mädels wirklich nicht viel taugen - die Stimmung in der Halle machen andere. Die Power-Girls hüpfen dann nur Takt mit.

Aber als Rahmenprogramm vor dem Spiel oder in der Halbzeit sind sie doch ganz o. k.! Und im Großformat auf dem Linienbus der Stadtwerke sind sie wirklich nett anzuschauen - eine tolle Werbung für den Flensburger Handball!

Mit besten Grüßen
Ad-Man
Benutzeravatar
Ad-Man
Member
 
Beiträge: 233
Registriert: 21.04.2001, 00:01

Beitragvon Lady_blue » 17.03.2002, 15:15

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ad-Man:
<B> Und im Großformat auf dem Linienbus der Stadtwerke sind sie wirklich nett anzuschauen - eine tolle Werbung für den Flensburger Handball!

Mit besten Grüßen
Ad-Man</B><HR></BLOCKQUOTE>

...dann sollten sie da lieber SG - Spieler drauf pappen... Bild
Gibt es zwar auch schon, aber lieber zu viel als zu wenig.... Bild Bild

Lady_blue
Lady_blue
Junior Member
 
Beiträge: 67
Registriert: 25.11.2001, 01:01

Beitragvon Jan » 17.03.2002, 16:28

Sehe ich genauso... Aber die Stadtwerke müssen ja schließlich selbst wissen, weshalb zumindest ich mehr für den Strom zahlen muß.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Vorherige

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste