Es tut sich was...

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Es tut sich was...

Beitragvon Micha » 08.03.2002, 15:11

Hallo!

Die Startseite von www.Konter-Online.de kündigt für das Spiel gegen den TBV Lemgo einige Neuerungen an.

RAUCHVERBOT IN DER CAMPUSHALLE

Damit kann ich leben, solange es sich nicht auf die Zeit nach dem Spiel bezieht, wenn ich mit ck noch gemütlich ein Bierchen trinken will (und dazu ein Zigarettchen).

"STEHPLÄTZE" IM RESTAURANT-BEREICH

...sollen nicht mehr zur Verfügung stehen. Nun ja, ich hatte nie das Bedürfnis, während eines Spieles dort zu stehen.

VERLEIH VON LÄRMINSTRUMENTEN

Das ist eine gute Idee, hoffentlich hat Astrid genug Instrumente verrätig, damit es richtig laut wird in der Halle.

ABSPERRUNGEN AUF DER STEHPLATZ-TRIBÜNE

Die Absperrung für "Kinder unter 12 Jahre" finde ich in Ordnung, darf eine erwachsene Begleitung auch da stehen? Bild Wahrscheinlich nicht. Die "Überkopf-Fahne" wurde beim Spiel gegen Voronezh nicht eingesetzt, obwohl der Platz freigehalten wurde.

FAN-TV

Das hängt von der Moderation und dem Inhalt ab, lassen wir uns also überraschen.

GAST: LENA

Sie und ihr Lied kenne ich gar nicht, ist wahrscheinlich auch nicht mein Stil. Kann aber auch nicht schlimmer sein, als die "Hupfdohlen". Bild

FONI-SG-TREFF

Mit Bühne? @Dierk Schmäschke: www.officeandtown.de unbedingt mal anschauen, Herr Fegter hat eine Demo-CD von denen.

CLUB-100-RAUM

Hm, VIP-Bereich? Wer kann mich da einschleusen?

So, das waren die wesentlichen Änderungen. Ich freue mich auf einen gelungenen Handballnachmittag, muß man ja sagen, natürlich mit positivem Ausgang für die SG.

Viele Grüße, Micha



------------------
StartMeUp - Die SG Flensburg-Handewitt Fanseite

Meine Welt im Internet
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Jan » 08.03.2002, 15:27

Hi Micha,

Lena ist wohl die, die beim Spiel gegen die Ösis in der Fördehalle trällern durfte. Da habe ich aber auch nicht hingehört.

Laut den Charts von 11.03. auf Platz 21 mit einem gecovertem Stück (für die, die es nicht wissen ---> nix eigenes, nur nachgespielt).

Und besser als die Hupfdohlen ist es sicherlich...
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon manni-mupf » 08.03.2002, 15:39

das original stammt von bonnie tyler.
manni-mupf
Member
 
Beiträge: 613
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24939 flensburg

Beitragvon rasmus » 08.03.2002, 16:23

Hallo, Also ich finde die Idee mit dem Fantv gut. Gerd kriegt das bestimmt hin. Auch die anderen Ideen sind Klasse. Ich hoffe nur das diese ABsperrung nicht da ist wo ich sonst immer stehe. Ich kann morgen leider nicht so früh in der Halle sein, wann seit ihr da?? Ich habe vorher leider nochwas vor.
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Kay » 08.03.2002, 17:46

Das mit der nicht erlaubten Raucherei in der Halle ist OK.

Der Restaurant- Bereich war ja bisher nur den Kampfrauchern vorbehalten. Nicht auszuhalten.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Sven » 08.03.2002, 18:26

Der abgesperrte Überkopffahnen- Bereich wurde gegen Voronezh nicht genutzt, da dort nur wenige Leute standen. Morgen brauchen wir den Bereich aber unbedingt, da wir nämlich einiges geplant haben und nicht nur unsere normale Überkopffahne haben sondern auch eine andere, die von der Grundfläche her ungefähr genau so groß ist, aber eine andere Form hat. Also lasst euch überraschen.
Ultras Flensburg
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Svenjochimsen » 09.03.2002, 19:14

Dem Rauchverbot in der Halle kann ich nur zustimmen. Ist für die Spieler wohl auch nicht so toll, wenn sie in eine verqualmte Halle kommen.

------------------
Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg


Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste