Spiel gegen Lemgo

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Spiel gegen Lemgo

Beitragvon Sven » 26.02.2002, 19:31

Moin Moin. Gegen Lemgo muss die Halle brennen. Da sind wir uns alle einig. Hameln war gestern, Lemgo steht vor der Tür! Egal wie das Spiel morgen in Schwerin ausgeht, haben wir eine kleine Choreo geplant. Dazu möchte ich wieder alle Besucher, Fans und die die es werden wollen bitten, wieder Wunderkerzen mitzubringen. Die überflüssigen Kerzen an den Nachbarn abgeben und los gehts. Wie es funktioniert wisst ihr ja alle noch. Die Hölle Nord soll, muss und wird wieder auferstehen. Also alle kräftig Wunderkerzen mitnehmen.
Bis dann.
Gruß Sven
Ultras Flensburg
P.S.: Vielleicht kriegen wir das ja mal hin, dass sich die Wunderkerzen zu jedem Spiel "einbürgern". Wäre auf jeden Fall gut
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Svenjochimsen » 27.02.2002, 15:58

Also ich glaub ich hab noch welche zuhause. Die werd ich dann mitnehman.

------------------
Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon Gesa-Marie » 01.03.2002, 22:47

Nachdem ich die Wunderkerzen-Aktion ein paar Mal gesehen habe, gehören Wunderkerzen seit einigen Spielen auch zu meinem "Mitbringsel" in die Campushalle! Super Idee! Ich werde ein paar extra mitnehmen! :-)
Gesa-Marie
Junior Member
 
Beiträge: 171
Registriert: 26.02.2002, 01:01
Wohnort: bei Flensburg

Beitragvon Lader ! » 04.03.2002, 13:44

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven, Hölle Nord:
Moin Moin. Gegen Lemgo muss die Halle brennen. Da sind wir uns alle einig......<HR></BLOCKQUOTE>

Ich freue mich jetzt schon auf das Spiel!
Wir brauchen unbedingt wieder Stimmung in der Halle. Mich stimmt es traurig, wenn man schon im TV hören muss, das der funke nicht überspringt. Was mit den SG Fans wohl los sei, wurde gefragt.
PEINLICH ! Doch das soll ein Ende haben...
GEGEN LEMGO !!!!!!#

Lader www.ultras-flensburg.de



[Dieser Beitrag wurde von Lader ! am 04.03.2002 editiert.]
Lader !
 

Beitragvon Nils » 04.03.2002, 20:34

Da wird der Funke schon überspringen!


Wir machen riesen Stimmung das kann ich euch schwören, jetzt wo ich auch trommeln darf(Danke Hans Jürgen) wird es noch lauder.
Benutzeravatar
Nils
Member
 
Beiträge: 463
Registriert: 14.11.2001, 01:01
Wohnort: 24991 Großsolt


Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste