Parkplätze

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Parkplätze

Beitragvon Ad-Man » 23.02.2002, 19:53

Sagt mal, wo parkt ihr denn so?

Die Situation ist ja nach wie vor alles andere als zufriedenstellend! Zwar bekommt man an der neuen Uni bis ca. 18.45 Uhr noch einen Parkplatz, muss sich dann aber bei Wind und Wetter und absoluter Finsternis über die matschigen Baustellen-Pfade zur Halle durchschlagen. Wird da eigentlich irgendwann mal weitergebaut?

Die Höhe: Wer zuerst kommt, muss am weitesten laufen, weil die Jungs von der Freiwilligen Feuerwehr die Autos zuerst auf die "billigen Plätze" an der Tangente leiten.

Wer nicht zufällig Dauerkartenbesitzer ist, kommt bei solchen Verhältnissen bestimmt so schnell nicht wieder!

Mit besten Grüßen
Ad-Man
Benutzeravatar
Ad-Man
Member
 
Beiträge: 233
Registriert: 21.04.2001, 00:01

Beitragvon Eibie » 23.02.2002, 22:33

Ich kann da nur den kostenlosen P+R-Service empfehlen (so lange es ihn gibt).
Ich nutze ihn immer und bin sehr damit zufrieden.

------------------
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Micha » 23.02.2002, 23:28

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ad-Man:
<B>Sagt mal, wo parkt ihr denn so?
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Sag' mal Ad-Man, meinst Du, ich gebe hier meinen Geheim-Tipp preis? Bild

Viele Grüße, Micha

------------------
Meine Welt im Internet:
[url=http://www.micha-schmidt.net]www.micha-schmidt.net[/url]
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Kay » 23.02.2002, 23:51

Biete Fahrgemeinschaften ab Schleswig an.

LuPe, der Schnarcher, liest seine Mails leider nicht rechtzeitig. Bild
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12111
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Ad-Man » 24.02.2002, 23:56

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
Sag' mal Ad-Man, meinst Du, ich gebe hier meinen Geheim-Tipp preis?<HR></BLOCKQUOTE>

...wir sind hier doch unter uns! Bild

Mit besten Grüßen
Ad-Man
Benutzeravatar
Ad-Man
Member
 
Beiträge: 233
Registriert: 21.04.2001, 00:01

Beitragvon Gesa-Marie » 26.02.2002, 16:41

Ich finde den Bus-Shuttle auch sehr gut, auch, wenn der Bus von Handewitt aus ruhig mal eine Nummer größer sein könnte! :-) Aber sonst - sehr in Ordnung! Trotzdem, mehr Parkplätze müssen definitiv her!
Gesa-Marie
Junior Member
 
Beiträge: 171
Registriert: 26.02.2002, 01:01
Wohnort: bei Flensburg

Beitragvon Jörgi » 27.02.2002, 00:57

Moin.

Ich wohne in der Kanzleistraße an der Fachhochschule. Die Parkplatz(Verkehrs)situation ist für sehr unbefriedigend. Es werden private Parkplätze genutzt, bzw. zugeparkt und Grundstückszufahrten durch im Halteverbot parkende Fahrzeuge schlecht einsehbar. Zudem halten sich (auch Flensburger) viele nicht an Tempo 30.
Das bisher schärfste Erlebnis war die Weigerung eines Polizisten, mich zum Bahnhof (über Munketoft) fahren zu lassen. Ich mußte über die Osttangente (!!!) fahren, an der auch noch die Ampelanlage ausgeschaltet war (gefährlich für Linksabbieger.) So findet man keine Akzeptanz bei Anwohnern.
Sicher ist die Situation so nicht gewollt, aber als Fans habt ihr es in der Hand, siehe Termine der Fußball-Bundesliga.

Gruß,
Jörg
(als Motorsportler mit derartigen Problemen vertraut)
Jörgi
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2002, 01:01
Wohnort: D, 24943 Flensburg

Beitragvon Marco Winterfeldt » 27.02.2002, 17:13

Ich habe den Bericht im Flensburger Tageblatt heute morgen nur überflogen, aber es sind jetzt 220000 Euro zur Verfügung gestellt worden um zusätzliche Parkplätze zu bauen. Zunächst wohl 500.

Auch die Fußwege zur Halle sollen verbessert werden(Licht und bessere Gehwege).

Mit dem Bau soll so schnell wie möglich begonnen werden.

Das ist doch immerhin schon mal ein Anfang...

MFG
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon ukas » 28.02.2002, 12:34

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jörgi:
<B>Moin.

So findet man keine Akzeptanz bei Anwohnern.

Gruß,
Jörg
(als Motorsportler mit derartigen Problemen vertraut)</B><HR></BLOCKQUOTE>

das hat uns gerade noch gefehlt, schon wieder einer von diesen maulenden Anwohnern, Davon hatten wir an der Exe schon genug dünnhäutige Rechthaber. Wer solche Sprüche macht, vergisst, daß er selbst wohl auch schon so manches Mal nicht so ganz richtig geparkt hat. Was können wir dafür das die Schildbürger-Stadt Flensburg mal wieder ein Haus ohne Fenster (Halle ohne Parkplätze ) gebaut hat?
ukas
Benutzeravatar
ukas
Member
 
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2001, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon HeinoJ » 28.02.2002, 13:12

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jörgi:
<B>Moin.

Ich wohne in der Kanzleistraße an der Fachhochschule.
Das bisher schärfste Erlebnis war die Weigerung eines Polizisten, mich zum Bahnhof (über Munketoft) fahren zu lassen. So findet man keine Akzeptanz bei Anwohnern.

Gruß,
Jörg
(als Motorsportler mit derartigen Problemen vertraut)</B><HR></BLOCKQUOTE>


Was denn für Anwohner ?

Die meisten sind doch sowieso nicht da, wenn nicht gerade am Mittwoch gespielt wird.

Bei Euch ist immer ein schönes Plätzchen zu finden, und dann kann man locker die paar Schritte querlaufen. Das hat bisher keinen gekratzt. Warum regst du dich dann darüber auf ?

Und über Munketoft bin ich auch immer weggekommen. Nur die Kanzleistrasse runter hat es manchmal etwas geklemmt.

HeinoJ
HeinoJ
Member
 
Beiträge: 808
Registriert: 21.01.2002, 01:01
Wohnort: Holstein Süd

Beitragvon Svenjochimsen » 28.02.2002, 16:29

Da bin ich doch froh das ich kein Auto hab.

------------------
Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg


Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste