Die Stimmung

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Die Stimmung

Beitragvon Anna » 19.02.2002, 20:02

Ich finde die Stimmung in der CH ist bei Weitem noch nicht so gut wie in der FH.

- Es wird zu wenig geklatscht/ angefeuert. Grund: 1. Vielleicht war es ein Fehler die Fanclubs auf einer Seite zu postieren.
2. Zu viele Sitzplatzinhaber ( viele gucken immer nur gemühtlich das Spiel)

- Es wird zu wenig gepfiffen. (In der FH wussten die gegnerischen Spieler vor Lärm gar nicht mehr wohin sie laufen sollten.)

Endfazit: Die Stimmung springt vom Fanclubblock nicht auf die übrigen Zuschauer über.
Ich hoffe, dass sich das bald ändert!!!!
Anna
Junior Member
 
Beiträge: 75
Registriert: 30.01.2002, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Anna » 19.02.2002, 20:09

Ich habe noch was vergessen.
- Unser Hallensprecher ist ja wohl auch ein Witz. Ich komme seit 3 Jahren zu den Spielen der SG und wirklich seit 3 Jahren faselt der Hallensprecher das Selbe. Ich kann schon fast jeden Satz auswendig. und einschlafen tut er dabei auch noch.
Anna
Junior Member
 
Beiträge: 75
Registriert: 30.01.2002, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Jegvan » 19.02.2002, 20:26

Abwarten wie die Spiele gegen die Großen laufen, bis jetzt war doch eher "kleine" Gegner zu Besuch. Wenn erstmal Lemgo aufläuft und jeder sieht zu welcher Stimmung die neue Halle in der Lage ist, wird sich es bestimmt bessern !
Davon bin ich fest überzeugt.

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Marco Winterfeldt » 19.02.2002, 20:38

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jegvan:
<B>Abwarten wie die Spiele gegen die Großen laufen, bis jetzt war doch eher "kleine" Gegner zu Besuch. Wenn erstmal Lemgo aufläuft und jeder sieht zu welcher Stimmung die neue Halle in der Lage ist, wird sich es bestimmt bessern !
Davon bin ich fest überzeugt.

Jegvan</B><HR></BLOCKQUOTE>

Das denke ich auch. Gegen Hameln morgen wird wohl auch nicht so die tolle Stimmung sein. Hängt sehr stark davon ab, wie die SG spielt. Mit der Leistung aus dem Wetzlar Spiel wird die Mannschaft die Zuschauer nicht wirklich begeistern können.

Am 09.03 gegen Lemgo wird das erste Mal gute Stimmung in der Halle sein. Davon ich fest überzeugt. Und dann kommen auch noch Magdeburg, Nordhorn und Kiel.

MFG
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Kroko » 19.02.2002, 22:06

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marco Lucic:
<B> Am 09.03 gegen Lemgo wird das erste Mal gute Stimmung in der Halle sein. Davon ich fest überzeugt. Und dann kommen auch noch Magdeburg, Nordhorn und Kiel.

MFG
Marco</B><HR></BLOCKQUOTE>

Na ja, ob bei Heimniederlagen die Stimmung in der Halle wirklich besser wird...
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Jegvan » 19.02.2002, 22:54

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kroko:
Na ja, ob bei Heimniederlagen die Stimmung in der Halle wirklich besser wird...<HR></BLOCKQUOTE>

Kleiner Scherzkeks was Bild
Es wird wieder mindestens 2 Jahre dauern bevor eine Mannschaft wieder 2 Punkte aus der Campushalle entführt !

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Jenny » 19.02.2002, 23:04

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jegvan:
<B> Kleiner Scherzkeks was Bild
Es wird wieder mindestens 2 Jahre dauern bevor eine Mannschaft wieder 2 Punkte aus der Campushalle entführt !

Jegvan

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ach es reicht schon wenn wir die meisterschale ende der Saison mitnehmen *ggggg*, da könnt ihr die beiden Punkte gerne behalten Bild Bild
Jenny
Member
 
Beiträge: 650
Registriert: 26.05.2001, 00:01
Wohnort: Flensburg / Kiel

Beitragvon mahnman » 20.02.2002, 01:25

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marco Lucic:
<B> Das denke ich auch. Gegen Hameln morgen wird wohl auch nicht so die tolle Stimmung sein. Hängt sehr stark davon ab, wie die SG spielt. Mit der Leistung aus dem Wetzlar Spiel wird die Mannschaft die Zuschauer nicht wirklich begeistern können.

Am 09.03 gegen Lemgo wird das erste Mal gute Stimmung in der Halle sein. Davon ich fest überzeugt. Und dann kommen auch noch Magdeburg, Nordhorn und Kiel.

MFG
Marco</B><HR></BLOCKQUOTE>

tja und das ist das problem...immer nur wenn"die großen" kommen.ich sage nur das hinspiel gegen hameln....aber das ist ja nicht so wichtig wenn der sogenannte kleine kommt.hammeln müßte man mit mind. 10 toren nach hause schicken.aber das mit den sitzplätzen stimmt, am besten garnicht mehr bewegen.
traurig, traurig
mahnman
Member
 
Beiträge: 259
Registriert: 31.10.2000, 01:01
Wohnort: flensburg

Beitragvon Dark Omen » 20.02.2002, 09:57

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mahnman:
<B> aber das mit den sitzplätzen stimmt, am besten garnicht mehr bewegen.
traurig, traurig

</B><HR></BLOCKQUOTE>

nu hör doch endlich mal mit den pauschalierungen auf. ich sitze direkt angrenzend zu den so tollen stehplätzlern. dort wird auch während des spiels bei einigen geplauscht ohne blick aufs spiel. beim letzten spiel hatten sich sogar welche hingesetzt und karten gespielt. also mach mal halblang.



------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon rasmus » 20.02.2002, 16:01

C.K. hat recht. Es sind nicht nur die Sitzplatzheinis aber überwiegend. Es gibt sicherlich Leute die auf den Sitzplätzen mehr Stimmung machen als einige auf den Stehplätzen. Überwiegend ist es aber auf den Sitzplätzen. Ich sehe leider eine ähnlich Entwicklung wie in Kiel. Mal das Lemgo-Spiel abwarten und dann sehen wir weiter.
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Svenjochimsen » 20.02.2002, 16:02

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
nu hör doch endlich mal mit den pauschalierungen auf. ich sitze direkt angrenzend zu den so tollen stehplätzlern. dort wird auch während des spiels bei einigen geplauscht ohne blick aufs spiel. beim letzten spiel hatten sich sogar welche hingesetzt und [b]karten gespielt. also mach mal halblang.

[/B]<HR></BLOCKQUOTE>


Das war aber nicht bestimmt nicht WÄHREND des Spiels, oder?


------------------
Sven

[Dieser Beitrag wurde von Svenjochimsen am 20.02.2002 editiert.]
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon Eibie » 20.02.2002, 22:56

VOR dem Spiel haben tatsächlich welche Karten gespielt. Aber WÄHREND des Spiels? Das glaube ich nicht.

------------------
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Svenjochimsen » 21.02.2002, 02:59

Das hab ich auch gesehen. Aber wer das war, wird nicht verraten. Bild Bild Bild

------------------
Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon Dark Omen » 21.02.2002, 09:28

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eibie:
<B>Aber WÄHREND des Spiels? Das glaube ich nicht.

</B><HR></BLOCKQUOTE>

es war aber so.


------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Eibie » 21.02.2002, 21:28

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
<B> es war aber so.


</B><HR></BLOCKQUOTE>

Und du bist ganz sicher, dass du richtig gesehen hast? Bild

------------------
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Nächste

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste