Die Stimmung

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Dark Omen » 22.02.2002, 01:00

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eibie:
<B> Und du bist ganz sicher, dass du richtig gesehen hast? Bild

</B><HR></BLOCKQUOTE>

ich trag zwar ne Bild , aber das war echt so. mich hat das nicht als einzigen verwundert.

------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Gesa-Marie » 26.02.2002, 16:57

Verallgemeinerungen mag ich auch nicht. Ich habe - dank meines Freundes - auch eine Dauersitzplatzkarte und mache auf meiner Seite so viel Stimmung, dass sich alle immer umgucken. Besonders Stryger wird mehr als alle Anderen umjubelt! (Hat er auch verdient! *schwärm*) Vor Begeisterung bin ich auch schon mal einem Typen vor mir in den Rücken gefallen, weil ich wegen einem Tor vom Sitz aufgesprungen bin! Die Leute um mich herum lassen sich dann auch anstecken! Also Stimmung gibt es auch auf den Sitzplätzen!

Trotzdem - es muss MEHR Stimmung in die Halle!!
Gesa-Marie
Junior Member
 
Beiträge: 171
Registriert: 26.02.2002, 01:01
Wohnort: bei Flensburg

Vorherige

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste