Trendwende?

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Trendwende?

Beitragvon Waitangu » 21.02.2002, 22:16

Täusche ich mich, oder waren die "Herren" in Schwarz gestern etwas mehr im Hintergrund und etwas weniger wichtigtuerisch? War das Verweilen in der Halle gestern etwas erwünschter? Wurde gar versucht im Gastronomiebereich mit Musik das "Apre-Spiel" zu untermalen und dadurch einladender zu wirken? Blieben die Stände etwas länger geöffnet? Wenn ja; wird diese Entwicklung so weiter gehen? Hoffentlich war es keine Eintagsfliege!
Waitangu
Junior Member
 
Beiträge: 154
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Svenjochimsen » 22.02.2002, 01:27

Bin zwar nach dem Spiel gleich abgehauen, aber ist doch schön das sich da wohl was getan hat. Die "Sheriffs" werfen wohl auch mal einen Blick ins Forum.

------------------
Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon Micha » 22.02.2002, 10:19

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Svenjochimsen:
<B>Die "Sheriffs" werfen wohl auch mal einen Blick ins Forum.
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Wohl eher die Chefs oder Auftraggeber der "Sheriffs". Bild

Viele Grüße, Micha

------------------
Meine Welt im Internet:
[url=http://www.micha-schmidt.net]www.micha-schmidt.net[/url]
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon rowi » 22.02.2002, 10:51

...wenn jetzt nicht die Hälfte der Getränkestände nach der Halbzeitpause schliessen würden und es endlich wieder Hot-Dogs gibt könnte man ja fast zufrieden sein ;-)
Benutzeravatar
rowi
Junior Member
 
Beiträge: 154
Registriert: 02.01.2001, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jenni » 22.02.2002, 14:11

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rowi:
...wenn jetzt nicht die Hälfte der Getränkestände nach der Halbzeitpause schliessen würden und es endlich wieder Hot-Dogs gibt könnte man ja fast zufrieden sein ;-)<HR></BLOCKQUOTE>

bei uns gibts draußen immer einen würstchen- und pommesstand und noch einen mit pizza...
aber mal was anderes, ist das bei euch auch so, dass die raucherleute, die nen sitzplatz haben, erst immer so von 5 min vor spielanfang bis 10 min nach spielanfang anfangen, mal von draußen reizukommen und man als stehplatzler immer wieder tausend leuten platz machen muss?
Jenni
Member
 
Beiträge: 1419
Registriert: 20.05.2001, 00:01
Wohnort: Nordhorn

Beitragvon Ad-Man » 23.02.2002, 19:43

...ist in Flensburg auch nicht besser! Besonders schlimm sind die, die nicht wissen, dass eine Halbzeitpause nur 10 min. dauert! Manchmal sind schon 2, 3 Tore gefallen, bis wieder freie Sicht herrscht!

Mit besten Grüßen
Ad-Man
Benutzeravatar
Ad-Man
Member
 
Beiträge: 233
Registriert: 21.04.2001, 00:01

Beitragvon andy » 25.02.2002, 18:42

Das Flens ist ok. Aber mir feheln die Hot Dogs auch!
andy
 
Beiträge: 30
Registriert: 05.04.2001, 00:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon andy » 25.02.2002, 18:44

Das Flens ist ok. Aber mir fehlen die Hot Dogs auch!
andy
 
Beiträge: 30
Registriert: 05.04.2001, 00:01
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste