Seite 1 von 1

Campushalle-neuer Betreiber ab 2012?! Ja, ich will....

BeitragVerfasst: 19.10.2010, 16:29
von SplashHouse
Heute folgender Beitrag vom SHZ (für den Kielerbetreiber der Campushalle UND der Ostseehalle, Sparkassenarena oder wie auch immer tickt die Uhr)

-->http://www.shz.de/nachrichten/lokales/flensburger-tageblatt/artikeldetails/article/218/campushalle-fuer-hoelcke-tickt-die-uhr.html

Re: Campushalle-neuer Betreiber ab 2010?! Ja, ich will....

BeitragVerfasst: 19.10.2010, 19:22
von noch ein fan
Ob für den Flensburger Einzugsbereich wirklich so einfach die Superstars zu holen sind? Grenzlage ist nie so sonderlich förderlich.

Aber wenn ich dann mal wieder von Verschlankung höre... derartige Vorschläge kommen meistens von Leuten mit den dicksten Hamsterbacken...

Re: Campushalle-neuer Betreiber ab 2012?! Ja, ich will....

BeitragVerfasst: 14.10.2011, 07:39
von captain_gut
Der Betreiberwechsel steht fest:
http://www.shz.de/nachrichten/lokales/flensburger-tageblatt/artikeldetails/article/111/campushalle-bald-in-flensburger-hand.html

An der hohen Hallenmiete für die SG wird sich aber anscheinend vorerst nichts ändern. Das entnehme ich jedenfalls dieser Aussage:
Für die Mieter wird sich durch den Betreiberwechsel nichts ändern, sagt Peter Thomsen.

Re: Campushalle-neuer Betreiber ab 2012?! Ja, ich will....

BeitragVerfasst: 13.11.2011, 10:14
von derflensburger
sh:z am Sonntag von heute klingt böse, aber sie werden sich wohl einigen müssen, denn keiner kann ohne den anderen!