Parkplatzsituation

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Parkplatzsituation

Beitragvon AudiPapst » 14.10.2010, 08:34

Moin!

Ich hab da mal kurz zwei drei kleine Fragen.

1. Wer darf auf dem Parkplatz parken,der direkt beim Verlassen der Ungehung auf der rechten seite kommt?
Da steht so gut wie nie jemand,aber sie lassen auch nie jemanden rauf

2. Was haben die Leute für Karten,die direkt vor der Halle stehen dürfen?

3. Ist schonmal jemand abgeschleppt worden im Rahmen eines Spieles? Ich steh teilweise auf nem Motorradparkplatz und hab hin und wieder leichte bedenken,das mein Auto nach dem Spiel weg ist
WoWirSindIstOben!
AudiPapst
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 15.10.2009, 22:47
Wohnort: Nordfriesland

Re: Parkplatzsituation

Beitragvon Dino » 14.10.2010, 09:09

Ich denke, vor der CampuShalle sind die Plätze für Offizielle, Club100 und Spieler reserviert.
Das geht doch alles noch.
Nächsten Mittwoch zum Pokalspiel in Handewitt gibt es direkt vor der Wiking-Halle gar keine Parkmöglichkeit für "Nurmalos".
Nicht nur das daneben eine riesige Baustelle ein paar Plätze kostet, die Plätze vor der Halle "gehören" dem Club100.

Dafür darf man dann seitlich auf dem "Alten Kirchenweg" parken.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Parkplatzsituation

Beitragvon AudiPapst » 14.10.2010, 12:20

Der Riesige komplette Platz vor der Halle für so ein paar wenige?

Ich hab gestern ausnahmsweise da geparkt,da ich ne freundin dabei hatte,die nen parkausweis von ihrer firma hat. die sind sponsor der sg.

Aber was ist mit dem ganzen rest?
WoWirSindIstOben!
AudiPapst
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 15.10.2009, 22:47
Wohnort: Nordfriesland

Re: Parkplatzsituation

Beitragvon Krusty » 14.10.2010, 12:22

AudiPapst hat geschrieben:Aber was ist mit dem ganzen rest?


Kannst mal sehen, wieviele Sponsoren und Gönner die SG hat..... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7947
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Parkplatzsituation

Beitragvon AudiPapst » 14.10.2010, 12:30

und wie siehts aus mit dem anderen parkplatz? der auf der rechten seite wenn ich von der umgehung komme
WoWirSindIstOben!
AudiPapst
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 15.10.2009, 22:47
Wohnort: Nordfriesland

Re: Parkplatzsituation

Beitragvon michie » 14.10.2010, 12:47

ich glaube, der ist nur für Presse, Fotografen etc.
michie
 
Beiträge: 15
Registriert: 01.02.2008, 14:31
Wohnort: Flensburg

Re: Parkplatzsituation

Beitragvon noch ein fan » 14.10.2010, 13:34

AudiPapst hat geschrieben:und wie siehts aus mit dem anderen parkplatz? der auf der rechten seite wenn ich von der umgehung komme

Wir haben noch mehr Gönner und Sponsoren. Ist aber noch auf Zuwachs gebaut... :wink:

Das sind auch Bezahlplätze. Anscheinend reicht das Gelände vor dem Lars-Christiansen-Platz allein nicht aus. Wenn man nicht gerade Busfahrer ist kommt man dort auch nur mit entsprechendem Ausweis rauf.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6464
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Parkplatzsituation

Beitragvon AudiPapst » 14.10.2010, 15:05

Insgesamt find ich die parkplatzsituation rund um die halle eh eher schlecht...auf dem bezahlparkplatz braucht man nach dem spiel elendig lange,bis man wieder runter ist und die anderen parkplätze sind oftmals schon voll...oftmals auch nur,weil einige denken,das die für ihren corsa drei plätze brauchen.

shuttle service ist zwar ne sehr gut geregelte sache,kommt für mich aber leider nicht in frage
WoWirSindIstOben!
AudiPapst
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 15.10.2009, 22:47
Wohnort: Nordfriesland

Re: Parkplatzsituation

Beitragvon Jan » 14.10.2010, 15:10

AudiPapst hat geschrieben:...oftmals auch nur,weil einige denken,das die für ihren corsa drei plätze brauchen.


und andere denken, sie dürften sich auf motorrad-plätze stellen... 8)
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Parkplatzsituation

Beitragvon AudiPapst » 14.10.2010, 15:35

wenn die sorsas vernünftig stehen würden,würde ich mcih da auch nich hinstellen...und ausserdem steh ich VOR den motorradplätzen
WoWirSindIstOben!
AudiPapst
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 15.10.2009, 22:47
Wohnort: Nordfriesland

Re: Parkplatzsituation

Beitragvon Jan » 14.10.2010, 17:48

AudiPapst hat geschrieben:wenn die sorsas vernünftig stehen würden,würde ich mcih da auch nich hinstellen...und ausserdem steh ich VOR den motorradplätzen


echt?

AudiPapst hat geschrieben:Moin!
Ich steh teilweise auf nem Motorradparkplatz und hab hin und wieder leichte bedenken,das mein Auto nach dem Spiel weg ist



8)
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01


Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast