SG Hallensprecher rausgeworfen

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

SG Hallensprecher rausgeworfen

Beitragvon Imfo » 10.10.2010, 11:15

Wie jetzt zu hören ist, hat Holzis langjähriger Partner Gerd nicht selbst aufgehört,sondern wurde von der Geschäftsführung Hals über Kopf rausgeworfen. Weiß jemand mehr? Fällt schon auf, wenn die gegnerische Mannschft nicht mehr begrüßt wird und deren Toschützen nicht (oder selten) namentlich genannt werden. Mir fehlen die Infos zum Handball.
Imfo
 
Beiträge: 28
Registriert: 10.10.2010, 10:36

Re: SG Hallensprecher rausgeworfen

Beitragvon flens-plop » 10.10.2010, 11:35

keine ahnung wieso, weshalb, oder warum, aber bisher wurden sowohl die gegnerische mannschaft begrüßt und die torschützen erwähnt...
flens-plop
Member
 
Beiträge: 465
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: SG Hallensprecher rausgeworfen

Beitragvon BrenningMan » 10.10.2010, 12:34

Zu den Mannschaften gab es bei den letzten heimspielen keine Info und die Torschützen wurden in einem Mix aus "gar nicht", "falsch" oder "nur manchmal" genannt.
Zuletzt geändert von BrenningMan am 06.09.2015, 06:48, insgesamt 1-mal geändert.
BrenningMan
 
Beiträge: 36
Registriert: 24.03.2004, 01:01
Wohnort: Flensburg

Re: SG Hallensprecher rausgeworfen

Beitragvon Krusty » 10.10.2010, 12:36

Imfo hat geschrieben:Wie jetzt zu hören ist, hat Holzis langjähriger Partner Gerd nicht selbst aufgehört,sondern wurde von der Geschäftsführung Hals über Kopf rausgeworfen.


Wie zu hören ist klingt immer gut, hat aber wenig Basis......
Es wäre natürlich schön gewesen, wenn die SG sich mal zu dem thema geäußert hätte. Oder kommt da noch mal was?
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7947
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: SG Hallensprecher rausgeworfen

Beitragvon Imfo » 10.10.2010, 15:37

"Wie zu hören ist" bezog sich ja nur auf eine (nicht wirklich zu überhörende) Unterhaltung zweier SG-Offizieller im Raucherbereich vor der Lounge. Dass man sich da nicht einmischt und nachfragt ist doch wohl klar. Deswegen hier die Frage: Wer weiß da mehr?
Imfo
 
Beiträge: 28
Registriert: 10.10.2010, 10:36

Re: SG Hallensprecher rausgeworfen

Beitragvon dizzy » 11.10.2010, 00:22

Imfo hat geschrieben:"Wie zu hören ist" bezog sich ja nur auf eine (nicht wirklich zu überhörende) Unterhaltung zweier SG-Offizieller im Raucherbereich vor der Lounge. Dass man sich da nicht einmischt und nachfragt ist doch wohl klar. Deswegen hier die Frage: Wer weiß da mehr?


Die beiden Offiziellen vermutlich!?!?! :shock:
Insofern wäre Nachfragen die beste Alternative gewesen. :shock: :shock:
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1739
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: SG Hallensprecher rausgeworfen

Beitragvon BrenningMan » 11.10.2010, 08:17

zu spät....:)
BrenningMan
 
Beiträge: 36
Registriert: 24.03.2004, 01:01
Wohnort: Flensburg

Re: SG Hallensprecher rausgeworfen

Beitragvon Dark Omen » 17.10.2010, 00:53

Imfo hat geschrieben:Dass man sich da nicht einmischt und nachfragt ist doch wohl klar.


Ich kenne dein persönliches Background nicht, aber warum kann man da nicht nachfragen? :roll: Erschließt sich mir nicht wirklich 8)

Und..... eine offizielle Stellungnahme erwartest du doch nicht wirklich hier, das hat man schon seit Jahren nicht mehr nötig. Ob es nun Arroganz oder einfach nur Feigheit ist, kann jeder für sich entscheiden.
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Re: SG Hallensprecher rausgeworfen

Beitragvon BrenningMan » 18.10.2010, 17:10

Erfahrungsgemäß äußert sich die SG im Forum nicht, jedenfalls nicht offiziell. Trotzdem laufen hier ne Menge interessanter Informationen zusammen.
BrenningMan
 
Beiträge: 36
Registriert: 24.03.2004, 01:01
Wohnort: Flensburg

Re: SG Hallensprecher rausgeworfen

Beitragvon Imfo » 23.11.2010, 15:07

Der Ex-Hallensprecher ist wohl vom Sport in die Politik gewechselt, da er im Lokalsender die Livesendung zur Oberbürgermeister-Wahl in Flensburg moderiert hat....
Imfo
 
Beiträge: 28
Registriert: 10.10.2010, 10:36

Re: SG Hallensprecher rausgeworfen

Beitragvon noch ein fan » 23.11.2010, 21:02

Gerd Nielsen dürfte wohl nicht von der Hallensprecher Tätigkeit oder Arbeit im Offenen Kanal abhängig sein. Ist er nicht hauptberuflich in der evangelischen Jugendarbeit tätig?

Apropos Offener Kanal, falls sich noch jemand erinnert. Richtig kultig war er doch zusammen mit dem THW-Hasser Thomas Dau-Eckert in Handball pur auf dem Offenen Kanal. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6464
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: SG Hallensprecher rausgeworfen

Beitragvon 19:19 » 24.11.2010, 11:37

noch ein fan hat geschrieben:Apropos Offener Kanal, falls sich noch jemand erinnert. Richtig kultig war er doch zusammen mit dem THW-Hasser Thomas Dau-Eckert in Handball pur auf dem Offenen Kanal. :wink:


Das war immer top: Mit Herz gemacht und Bundesliga-Handball nicht zu sehr "aufgeblasen" :!:
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Re: SG Hallensprecher rausgeworfen

Beitragvon noch ein fan » 24.11.2010, 19:58

Und dann verschwinden urplötzlich Beiträge "alter" :wink: Mitstreiter hier im Forum ohne ersichtlichen Grund. Doch hoffentlich keine Zensur oder Selbstzensur? :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6464
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: SG Hallensprecher rausgeworfen

Beitragvon Imfo » 27.11.2010, 12:55

noch ein fan hat geschrieben:Und dann verschwinden urplötzlich Beiträge "alter" :wink: Mitstreiter hier im Forum ohne ersichtlichen Grund. Doch hoffentlich keine Zensur oder Selbstzensur? :wink:


?? hab ich was verpasst? Was ist damit gemeint? Bitte Aufklärung!
Imfo
 
Beiträge: 28
Registriert: 10.10.2010, 10:36

Re: SG Hallensprecher rausgeworfen

Beitragvon Jan » 27.11.2010, 14:26

Imfo hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:Und dann verschwinden urplötzlich Beiträge "alter" :wink: Mitstreiter hier im Forum ohne ersichtlichen Grund. Doch hoffentlich keine Zensur oder Selbstzensur? :wink:


?? hab ich was verpasst? Was ist damit gemeint? Bitte Aufklärung!


das wurde vom verfasser laut telefonischer auskunft selbst gelöscht, also nix zensur...
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01


Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast