Lied in der Halle

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Lied in der Halle

Beitragvon Kiri » 09.10.2008, 19:42

Nabend!

Wie heißt eigentlich dieses technolastige Lied, das bei Toren häufig in der Halle gespielt wird?
Wer kennt sich aus?

Christoph
Kiri
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.10.2008, 19:32

Re: Lied in der Halle

Beitragvon Dino » 09.10.2008, 20:42

"Explode" von Jordan Baker
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Lied in der Halle

Beitragvon Kiri » 09.10.2008, 20:59

Besten Dank!!!
Kiri
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.10.2008, 19:32

Re: Lied in der Halle

Beitragvon SG Fan » 10.10.2008, 13:51

Shaun Baker - Xplode 2005 oder ???

Ich finde die sollten eh mal mehr Techno spielen :lol:

Waren ja schon einige geile Lieder dabei, u.a.:

Scooter - One (Always Hardcore), Basshunter - Boten Anna, Jan Wayne - Mad World (Boldsen's Song)
Benutzeravatar
SG Fan
Junior Member
 
Beiträge: 52
Registriert: 18.02.2005, 21:48
Wohnort: Flensburg

Re: Lied in der Halle

Beitragvon Jan » 10.10.2008, 18:18

SG Fan hat geschrieben:Ich finde die sollten eh mal mehr Techno spielen


nee, lass ma stecken...
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Lied in der Halle

Beitragvon Dino » 10.10.2008, 21:21

SG Fan hat geschrieben:Shaun Baker - Xplode 2005 oder ???



Wohl eher "2nd Explode" --- Juni 2007 von Jordan Baker

Ist aber letztendlich fast das gleiche.

Gleicher Produzent, gleicher Sound! Der hat mehr Dinger gemacht, die sich so anhören. Das letzte war glaub' ich V.I.P.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Lied in der Halle

Beitragvon Philip93 » 11.10.2008, 08:58

nee, lass ma stecken...

Da stimme ich dir zu ! :D
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Re: Lied in der Halle

Beitragvon Dark Omen » 12.10.2008, 00:22

SG Fan hat geschrieben:

Ich finde die sollten eh mal mehr Techno spielen :lol:

Waren ja schon einige geile Lieder dabei, u.a.:

Scooter - One (Always Hardcore), Basshunter - Boten Anna, Jan Wayne - Mad World (Boldsen's Song)


naja, wenn solch pop-geschrammel techno sein soll, dann macht heino wohl death metal :mrgreen:

Jan hat geschrieben: nee, lass ma stecken...


also keine bange :roll:
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Re: Lied in der Halle

Beitragvon Krusty » 19.10.2008, 12:41

Musik ist ja nun bekanntlich Geschmacksache. Aber gestern dieses Lied, das des öfteren angespielt wurde (1,2, 3,.....schwarz, rot gold,.....Loreley.. und was da noch immer drin vorkam). Was und wer ist das? Und bitte ganz schnell wieder raus damit, aus dem Hallenrepertoire!
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7947
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Lied in der Halle

Beitragvon Tati » 19.10.2008, 12:45

Krusty hat geschrieben:Was und wer ist das? Und bitte ganz schnell wieder raus damit, aus dem Hallenrepertoire!


Bitteschön!

http://www.youtube.com/watch?v=SKNlWnBlwIU

Ich hab´s gestern schon gesucht, weil ich es eigentlich ganz gut finde. :oops: Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Re: Lied in der Halle

Beitragvon Krusty » 19.10.2008, 12:55

Tati hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:Was und wer ist das? Und bitte ganz schnell wieder raus damit, aus dem Hallenrepertoire!


Bitteschön!

http://www.youtube.com/watch?v=SKNlWnBlwIU

Ich hab´s gestern schon gesucht, weil ich es eigentlich ganz gut finde. :oops: Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.


Na, danke für den link. Damit hast du die sache (für mich) aber nicht besser gemacht...mir grausts.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7947
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Lied in der Halle

Beitragvon Lina » 19.10.2008, 13:01

Krusty hat geschrieben:
Na, danke für den link. Damit hast du die sache (für mich) aber nicht besser gemacht...mir grausts.... :wink:


Da gehts mir ähnlich wie Dir!!!! Ich fand es echt furchtbar, Melodie, Stimme des Interpreten, Textstücke, die ich verstanden habe etc. Auch fehlt mir der Bezug zu unserer Ecke hier (Loreley???????). Bitte wieder in der you-tube-Kiste versenken!!

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Re: Lied in der Halle

Beitragvon 19:19 » 19.10.2008, 13:01

Irgendwas hat das Lied! Der Text ist Mist, aber der Sound/Stimme ist ganz interessant.
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Re: Lied in der Halle

Beitragvon Tati » 19.10.2008, 13:03

19:19 hat geschrieben:Irgendwas hat das Lied! Der Text ist Mist, aber der Sound/Stimme ist ganz interessant.


Finde ich auch! Und immerhin kommt "Flensburg" drin vor... :wink:
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Re: Lied in der Halle

Beitragvon Lina » 19.10.2008, 13:09

Tati hat geschrieben:
19:19 hat geschrieben:Irgendwas hat das Lied! Der Text ist Mist, aber der Sound/Stimme ist ganz interessant.


Finde ich auch! Und immerhin kommt "Flensburg" drin vor... :wink:


Naja, Geschmäcker sind offensichtlich verschieden. Ich finds grausig! Flensburg im Text hin oder her.

*Hossassa, Hossassa...*

Gruß, Lina
Zuletzt geändert von Lina am 19.10.2008, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Nächste

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast