---holzi holst----

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

---holzi holst----

Beitragvon *easy* » 29.11.2007, 20:52

hey....könnte mir einer vielleicht sagen , ob holzi eine freundin/verlobte/ehefrau oder ähnliches hat ---vielen dank--- ;-) :)
*easy*
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2007, 20:45

Re: ---holzi holst----

Beitragvon Jan » 29.11.2007, 21:00

*easy* hat geschrieben:hey....könnte mir einer vielleicht sagen , ob holzi eine freundin/verlobte/ehefrau oder ähnliches hat ---vielen dank--- ;-) :)


geh doch hin und frag ihn...
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon SplashHouse » 29.11.2007, 21:27

*gg*

Ich glaube, wir müssen doch noch eine Ecke via 'Kontaktbörse rund um die SG' einrichten :wink:
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1188
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Re: ---holzi holst----

Beitragvon sg-fan86 » 22.07.2008, 13:41

Ist es jemand bekannt ob Holst (als fr. NDR Mitarbeiter) auch unter dem neuen Medienpartner Hallensprecher bleibt?
sg-fan86
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 07.10.2005, 13:19

Re: ---holzi holst----

Beitragvon kruemelchen » 22.07.2008, 13:43

Aus dem Newsletter für die Club 100 Mitglieder vom 22.7.08

Mit R.SH in die neue Saison: SG Flensburg-Handewitt präsentiert pünktlich zum Trainingsauftakt neuen Medienpartner



Radio Schleswig-Holstein wird neuer Medienpartner der SG Flensburg-Handewitt. Die Zusammenarbeit startet offiziell zum Saisonbeginn der Handballbundesliga 2008/2009 und ist zunächst für drei Jahre ausgerichtet. Der zwischen dem privaten Radiosender und dem Handball-Top-Verein geschlossene Vertrag beinhaltet umfangreiche Werbe- und PR-Maßnahmen.

So wird R.SH unter anderem künftig die Hallenshow präsentieren, einen Berichts- und Ergebnisdienst von Heim- und Auswärtsspielen bieten und Werbeflächen in der Campushalle, im Hallenmagazin, auf der Homepage, dem Hallen-TV und auf dem Mannschaftsbus erhalten.



"Schleswig-Holstein ist nicht nur das schönste Bundesland der Welt, sondern auch das erfolgreichste - zumindest in punkto Handball. Wir sind froh und stolz, als neuer Medienpartner die SG Flensburg-Handewitt dabei zu unterstützen, dass dies so bleibt. Die SG und R.SH als erster landesweiter deutscher Privatradiosender verbindet dabei eine natürliche Nähe: Zwei Erfolgsgeschichten aus Schleswig-Holstein, die weit über die Landesgrenzen hinaus ihre Fans haben und Beachtung finden", so R.SH-Geschäftsführer Axel Hose zur Medienpartnerschaft.



"Mit dieser Partnerschaft wird eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit noch enger geschnürt", sagt Fynn Holpert, Manager der SG Flensburg-Handewitt. "R.SH begleitete die die Mannschaft schon, als die SG noch Weiche-Handewitt hieß.

Dieser Privatsender steht gleichzeitig für Frische und Tradition, genauso, wie die SG Flensburg-Handewitt. Wir freuen uns, in der Zukunft die Zuhörer gemeinsam unterhalten zu können", ergänzt der Manager.
Bild
kruemelchen
 
Beiträge: 45
Registriert: 20.11.2007, 14:02
Wohnort: Flensburg

Re: ---holzi holst----

Beitragvon Lofesto » 22.07.2008, 14:24

kruemelchen hat geschrieben:So wird R.SH unter anderem künftig die Hallenshow präsentieren, ...


Naja halt ich nicht viel von :(
Benutzeravatar
Lofesto
Member
 
Beiträge: 735
Registriert: 15.03.2005, 11:00
Wohnort: Flensburg

Re: ---holzi holst----

Beitragvon Krusty » 22.07.2008, 14:42

Lofesto hat geschrieben:
kruemelchen hat geschrieben:So wird R.SH unter anderem künftig die Hallenshow präsentieren, ...


Naja halt ich nicht viel von :(


"Bei Mittmann mach ich mit Mann!".... :) (von wegen der Tanzeinlagen)

"Präsentieren" heißt ja nicht gleich alles umkrämpeln. Wenn z.B. Fa. Höft den Spielball präsentiert, bedeutet das ja nicht, dass Hermann Höft gleich mit auf Torejagd gehen muß.... :lol:
In diesem Sinne hoffe ich, dass man am Konzept und den Moderatoren (wobei die Frage nach Holzi schon berechtigt ist) nicht allzuviel verändert....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7947
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: ---holzi holst----

Beitragvon Dino » 22.07.2008, 17:28

Krusty hat geschrieben:
Lofesto hat geschrieben:
kruemelchen hat geschrieben:So wird R.SH unter anderem künftig die Hallenshow präsentieren, ...


Naja halt ich nicht viel von :(


"Bei Mittmann mach ich mit Mann!".... :) (von wegen der Tanzeinlagen)

"Präsentieren" heißt ja nicht gleich alles umkrämpeln. Wenn z.B. Fa. Höft den Spielball präsentiert, bedeutet das ja nicht, dass Hermann Höft gleich mit auf Torejagd gehen muß.... :lol:
In diesem Sinne hoffe ich, dass man am Konzept und den Moderatoren (wobei die Frage nach Holzi schon berechtigt ist) nicht allzuviel verändert....


Holzi wurde doch "nur" von NDR2 präsentiert. Warum denn nicht auch von R.S.H. ?
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: ---holzi holst----

Beitragvon noch ein fan » 22.07.2008, 17:33

Der neue Medienpartner beschäftigt nun schon direkt oder indirekt an drei Stellen das Forum. Wäre ja eine schöne Aufgabe das mal zusammen zu führen für die Mods.

Ehrlich gesagt ist mir das auch ziemlich Banane welcher Sender gerade der Medienpartner ist. Und wenn schon LKK in Hamburg locker die Sender wechselt, wird das auch für Holzi kein Problem sein. So fern man denn will.
Krusty hat geschrieben:"Bei Mittmann mach ich mit Mann!".... :) (von wegen der Tanzeinlagen)
:lol:

So lange es nicht dieser zwanghaft lustige Morgenkasper von rsh wird. :shock:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6464
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Neuzugang

Beitragvon Flink » 17.08.2010, 15:52

Altes Thema mit "Neuen Akzenten" auf der SG-Homepage:
http://www.sg-flensburg-handewitt.de/sg_aktuelles.html
:shock: (ich kenne Herrn Söhrens und Herrn Lange nicht, aber hoffentlich gibt es viel Urlaub) :shock:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2626
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Neuzugang

Beitragvon Belbo » 17.08.2010, 16:10

Flink hat geschrieben:Altes Thema mit "Neuen Akzenten" auf der SG-Homepage:
http://www.sg-flensburg-handewitt.de/sg_aktuelles.html
:shock: (ich kenne Herrn Söhrens und Herrn Lange nicht, aber hoffentlich gibt es viel Urlaub) :shock:


Neeeeeein, der war am Sonntag eine Katastrophe... :shock: So einen krampfhaft unlustiger Possenreißer, da hat die SG besseres verdient. :roll:

Wer von den Beiden soll denn den Job des ernsthaften Hallensprechers von Gerd Nielsen übernehmen, oder sind die jetzt zu dritt.

Ich bin für 365 Tage Jahresurlaub bei RSH. :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: ---holzi holst----

Beitragvon sg72 » 17.08.2010, 21:44

mmmhhhh, ich fand den Mittmann-Kasper am Sonntag nicht so dolle.
Er war aber schon einige Male auf unseren Firmenfeiern als Musik- und Unterhaltungskasper engagiert und da war er auszuhalten.
Abwarten....bin ja mal gespannt, was der für Sprüche ablässt, wenn es gegen Kiel geht..... :D
sg72
Junior Member
 
Beiträge: 62
Registriert: 11.10.2008, 19:10
Wohnort: Flensburg

Re: ---holzi holst----

Beitragvon AudiPapst » 18.08.2010, 23:25

Na da bin ich ja ma gespannt,was das so wird. Ich könnte gut auf ihn verzichten. Soll Holzi es mal wieder weiterhin alleine machen
WoWirSindIstOben!
AudiPapst
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 15.10.2009, 22:47
Wohnort: Nordfriesland

Re: ---holzi holst----

Beitragvon Inga » 23.08.2010, 18:26

Als Holzi bei uns anfing, haben auch viele gemeckert. Geben wir dem neuen SG-Dreamteam doch ne Chance :wink:
Inga
Junior Member
 
Beiträge: 115
Registriert: 22.10.2004, 07:05
Wohnort: Flensburg

Re: ---holzi holst----

Beitragvon SplashHouse » 23.08.2010, 19:52

Aber nicht Mittmann :twisted:

Sein THW-Gedöns hat mich und andere schon aufgeregt beim Lars-Abschiedsspiel (auch wenn Lövgren gemeint war).
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1188
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Nächste

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste