Wie heißt das Angriffslied der SG?

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Wie heißt das Angriffslied der SG?

Beitragvon M34L » 28.10.2007, 16:37

Hi,
ich wollte mal fragen wie das Lied heißt, das oft während dem Spiel bei einem Angriff der SG abgespielt wird?
Ist glaub ich nur Instrumental.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Danke
ciaooo
M34L
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.01.2007, 14:58

Beitragvon Emma » 29.10.2007, 06:49

http://www.holstvt.de/index.php?id=61
einfach mal direkt nachfragen...
Es ist besser für das gehasst zu werden was man ist, als für das geliebt zu werden was man nicht ist! Bild
Emma
Member
 
Beiträge: 2219
Registriert: 25.11.2003, 01:01
Wohnort: leider nicht Flensburg

Beitragvon M34L » 31.10.2007, 15:01

hi,
danke für den link
aber ich hab nachgefragt und es kam noch nichts zurück.
Wäre nett wenn es mir jemand hier im Forum sagen könnte,brauche es nämlich schnell.

Gruß Marco
M34L
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.01.2007, 14:58

Re: Wie heißt das Angriffslied der SG?

Beitragvon Micha » 31.10.2007, 15:13

M34L hat geschrieben:ich wollte mal fragen wie das Lied heißt, das oft während dem Spiel bei einem Angriff der SG abgespielt wird?


Während des Angriffs wird doch eigentlich überhaupt keine Musik eingespielt, oder? Kannst du das Lied näher beschreiben?
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Re: Wie heißt das Angriffslied der SG?

Beitragvon No$ » 31.10.2007, 16:46

Micha hat geschrieben:
M34L hat geschrieben:ich wollte mal fragen wie das Lied heißt, das oft während dem Spiel bei einem Angriff der SG abgespielt wird?


Während des Angriffs wird doch eigentlich überhaupt keine Musik eingespielt, oder? Kannst du das Lied näher beschreiben?


Es gibt eigentlich nur das Lied nach einer Torparade was dann ja während eines Angriffes angespielt wird.
Und dann spielt Holzi ja öfter dieses " Wir sind die Hölle Nord...!"- Kram an wenn die Stimmung mal wieder wie auf einem Friedhof ist.
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon M34L » 03.11.2007, 13:11

hmmmmm, wie soll man das beschreiben...
ist so ein instrumental ähnlich wie bei der NBA.
Kam bei dem Spiel oft wenn der Angriff aufgebaut wurde.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Vllt. weiß ja jemand was

Danke
M34L
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.01.2007, 14:58


Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste