Seite 1 von 1

Wie heißt das Angriffslied der SG?

BeitragVerfasst: 28.10.2007, 16:37
von M34L
Hi,
ich wollte mal fragen wie das Lied heißt, das oft während dem Spiel bei einem Angriff der SG abgespielt wird?
Ist glaub ich nur Instrumental.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Danke
ciaooo

BeitragVerfasst: 29.10.2007, 06:49
von Emma
http://www.holstvt.de/index.php?id=61
einfach mal direkt nachfragen...

BeitragVerfasst: 31.10.2007, 15:01
von M34L
hi,
danke für den link
aber ich hab nachgefragt und es kam noch nichts zurück.
Wäre nett wenn es mir jemand hier im Forum sagen könnte,brauche es nämlich schnell.

Gruß Marco

Re: Wie heißt das Angriffslied der SG?

BeitragVerfasst: 31.10.2007, 15:13
von Micha
M34L hat geschrieben:ich wollte mal fragen wie das Lied heißt, das oft während dem Spiel bei einem Angriff der SG abgespielt wird?


Während des Angriffs wird doch eigentlich überhaupt keine Musik eingespielt, oder? Kannst du das Lied näher beschreiben?

Re: Wie heißt das Angriffslied der SG?

BeitragVerfasst: 31.10.2007, 16:46
von No$
Micha hat geschrieben:
M34L hat geschrieben:ich wollte mal fragen wie das Lied heißt, das oft während dem Spiel bei einem Angriff der SG abgespielt wird?


Während des Angriffs wird doch eigentlich überhaupt keine Musik eingespielt, oder? Kannst du das Lied näher beschreiben?


Es gibt eigentlich nur das Lied nach einer Torparade was dann ja während eines Angriffes angespielt wird.
Und dann spielt Holzi ja öfter dieses " Wir sind die Hölle Nord...!"- Kram an wenn die Stimmung mal wieder wie auf einem Friedhof ist.

BeitragVerfasst: 03.11.2007, 13:11
von M34L
hmmmmm, wie soll man das beschreiben...
ist so ein instrumental ähnlich wie bei der NBA.
Kam bei dem Spiel oft wenn der Angriff aufgebaut wurde.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Vllt. weiß ja jemand was

Danke