Parkplätze Unzumutbar

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Parkplätze Unzumutbar

Beitragvon Winni » 05.10.2007, 21:09

Ich finde es ist eine Frechheit als Dauerkartenbesitzer (teuerste oder auch billigste Plätze) noch für den Parkplatz bezahlen zu müssen. Beim CL-Spiel habe ich eine 3/4 Std. darauf gewartet vom "Zwangsparkplatz" herunter zu kommen. Ausser beim bezahlen sieht mann ja sonst keine Ordner. Der Zuschauer/- mit Auto die Kuh die Geld scheißt ich glaube es passt!!!!!!!!!!!!!!!1
100% ist eben noch lange nicht genug, und wenn Du meinst Du hast das Glück........
Winni
Junior Member
 
Beiträge: 93
Registriert: 08.03.2007, 13:40
Wohnort: nah an Flensburg

Re: Parkplätze Unzumutbar

Beitragvon Lina » 05.10.2007, 21:23

Winni hat geschrieben:Der Zuschauer/- mit Auto die Kuh die Geld scheißt ich glaube es passt!!!!!!!!!!!!!!!1


Wie meinen?????

Also, die Parkplatzsituation ist sicherlich nicht das, was man entspant nennt, aber es gibt Alternativen:
früher kommen:(genug?) kostenfreie Parkplätze sind da
Shuttle-Busse: Parkplätze genug, Bus fährt dich vor die Halle

Wenn Du spät kommen musst/willst, sind die kostenpflichtigen Parkplätze wenigstens eine Alternative. Nenn mir eine Halle, wo es für alle Besucher kostenfreie Parkplätze gibt. Gibts nicht - meines Wissens.

Wir sind nun mal nicht Club 100, äh, ich jedenfalls nicht.

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Re: Parkplätze Unzumutbar

Beitragvon Winni » 05.10.2007, 21:27

Lina hat geschrieben:
Winni hat geschrieben:Der Zuschauer/- mit Auto die Kuh die Geld scheißt ich glaube es passt!!!!!!!!!!!!!!!1


Wie meinen?????

Also, die Parkplatzsituation ist sicherlich nicht das, was man entspant nennt, aber es gibt Alternativen:
früher kommen:(genug?) kostenfreie Parkplätze sind da
Shuttle-Busse: Parkplätze genug, Bus fährt dich vor die Halle

Wenn Du spät kommen musst/willst, sind die kostenpflichtigen Parkplätze wenigstens eine Alternative. Nenn mir eine Halle, wo es für alle Besucher kostenfreie Parkplätze gibt. Gibts nicht - meines Wissens.

Wir sind nun mal nicht Club 100, äh, ich jedenfalls nicht.

Gruß, Lina


Haloo Lina,

ich nix weiss genau was du mit spät kommen meinst ggggggg

Ich meinen auf jede Fall , das ist nix gut was SG macht mit Fan!
100% ist eben noch lange nicht genug, und wenn Du meinst Du hast das Glück........
Winni
Junior Member
 
Beiträge: 93
Registriert: 08.03.2007, 13:40
Wohnort: nah an Flensburg

Re: Parkplätze Unzumutbar

Beitragvon Tati » 05.10.2007, 21:42

Winni hat geschrieben:ich nix weiss genau was du mit spät kommen meinst ggggggg

Ich meinen auf jede Fall , das ist nix gut was SG macht mit Fan!


Sonst muß Skalp holen von Häuptling, wenn nix wird besser! Medizinmann wird zaubern Parkplätze herbei. Fans (einige) kippen aus Mokkassins, wenn müssen laufen! 8)
Zuletzt geändert von Tati am 05.10.2007, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jan » 05.10.2007, 21:58

noch einer... hab doch eben schon so viel gelöscht... man man man
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Tati » 05.10.2007, 22:11

Jan hat geschrieben:noch einer... hab doch eben schon so viel gelöscht... man man man


Nun bleib man ganz ruhig und reagier nicht über Deine Kompetenzen hinaus.

Und im Übrigen denke ich, dass man die jüngeren User ruhig mal zurecht weisen kann, aber dennoch deren Beiträge nicht gleich löschen sollte. Von einem umfassenden Meinungsbild profitieren doch alle! :D
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jan » 05.10.2007, 22:21

Tati hat geschrieben:Und im Übrigen denke ich, dass man die jüngeren User ruhig mal zurecht weisen kann, aber dennoch deren Beiträge nicht gleich löschen sollte. Von einem umfassenden Meinungsbild profitieren doch alle! :D


ich weiss jetzt nicht, ob du den kram im ticket-bereich gelesen hast... dann hättest du an meiner stelle bestimmt auch gelöscht...
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Tati » 05.10.2007, 22:49

Jan hat geschrieben:ich weiss jetzt nicht, ob du den kram im ticket-bereich gelesen hast... dann hättest du an meiner stelle bestimmt auch gelöscht...


Nee, nicht gelesen. War dann wohl auch zu schnell weg. :?
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Sonic » 08.10.2007, 18:20

Es ist doch grenzenlos unverschämt, das der Parkplatz auf der rechten Seite, wenn man von der Tangente hoch fährt zur Campushalle mittlerweile nur noch im Jahres-Abo verkauft wird. Dieser Parkplatz is bei fast keinem Spiel voll aber der Normalbesucher findet keinen Parkplatz mehr. Und der Zwangsparkplatz taugt so viel wie gar nich. Nach jedem Spiel sitzt man mindestens ne halbe Stunde fest. Und es hat im übrigen auch nicht jeder die Möglichkeit so früh hinzugehen, dass man z.B bei der Uni einen Parkplatz bekommt. Nach jedem Spiel sind die meisten Autofahrer aggresiv und halten sich dann auch nicht mehr ans Reisverschlussverfahren, weil halt jeder schnell nach Hause möchte. Bevor man die Halle ausbaut wäre es sinnvoll erst einmal die Parkplatzsituation zu verbesser :!: :!:

MFG
Sonic
Junior Member
 
Beiträge: 120
Registriert: 14.12.2005, 21:50
Wohnort: Sterup

Beitragvon Jegvan » 08.10.2007, 19:02

Was ist denn an dem Shuttle-Service von der EXE so verwerfliches dran ?

Den kann man wunderbar und bequem benutzen und ist nach dem Spiel auch schnell von der Exe runter...

Oder erwartet ihr das jeder Dauerkartenbesitzer demnächst zu Hause vom Limo-Service abgeholt wird ??

Dauerkarteninhaber - euch gehört nicht die Welt "nur" weil ihr eine Saisonkarte kauft...
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Ein Handballer » 10.10.2007, 08:16

Die Parplatzsituation ist sicher nicht zufriedenstellend, aber durchaus zumutbar.

Es gibt einen kostenfreien Shuttleservice (wogibt es den noch?),
es gibt kostenfreie und kostenpflichtige Plätze (kostenfreie gibt es nicht überall!)
und es gibt einen Ordnungsdienst, um die Ströme zu lenken.

Sicher könnten die Ordner auch nach dem Spiel noch das Abfahren lenken, aber das sind doch eher Kleinigkeiten. Meint ihr, in Kiel, Hamburg oder Berlin (um nur mal drei zu nennen) kümmert das irgendeinen, wie man zur Halle kommt und was man für einen Parplatz bezahlen muss? Bei uns hat (inzwischen) jeder die Möglichkeit, trockenen Fußes zum Spiel zu kommen. Es bleiben noch Verbesserungsmöglichkeiten, aber eine Katastrophe ist es nicht.
Ein Handballer
Junior Member
 
Beiträge: 66
Registriert: 15.01.2007, 18:25
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Britta » 12.10.2007, 08:08

Sonic hat geschrieben:....... Nach jedem Spiel sind die meisten Autofahrer aggresiv und halten sich dann auch nicht mehr ans Reisverschlussverfahren............


Diese Unart sind meinem Mann und mir gestern auch wieder mal aufgefallen! Es klappt fast gar nichts mehr. Und wenn ich selbst dann mal einen Wagen vorlasse, wird man von hinten noch dumm angehupt.
Uns ist aufgefallen, dass es vor allem alte Fahrer sind, die sturr auf ihr Recht beharren. Sie starren geradeaus durch ihre Frontscheibe und tun so, als wenn sie einen nicht sehen.
Gestern war ich so stinksauer, weil wir trotz langem Wartens nicht reingelassen wurde, dass ich auch die Hupe drücke und meinem Gegenüber den Scheibenwischer zeigte. Ich war schon zu 3/4 eingefädelt und die blöde Tusse meinte, sie musste sich noch mal durchquetschen.

Bescheuert ist auch, dass (zumindest bei der Bibliothek) die Ampel an der Osttangente abgeschaltet ist. Trotz 25 Jahre Führerschein ohne Unfall geht mir jedesmal die Düse, da die Leitplanken so eine ungünstige Höhe haben, dass man beim Linksabbiegen Angst haben muss und halbwegs einen Blindflug riskiert.
Können nicht die Ampeln bei Heimspielen zumindest bis eine Stunde nach dem Spiel in Betrieb bleiben? Noch schöner wäre es , wenn die Nebenstraßen dann längere Grünphasen hätten....

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Winni » 12.10.2007, 20:03

Jan hat geschrieben:noch einer... hab doch eben schon so viel gelöscht... man man man


AHA der Häuptling passt doch auf. Gut aufgepasst in der ..../-schule.
100% ist eben noch lange nicht genug, und wenn Du meinst Du hast das Glück........
Winni
Junior Member
 
Beiträge: 93
Registriert: 08.03.2007, 13:40
Wohnort: nah an Flensburg

Beitragvon Jan » 12.10.2007, 20:28

Winni hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:noch einer... hab doch eben schon so viel gelöscht... man man man


AHA der Häuptling passt doch auf. Gut aufgepasst in der ..../-schule.


..../schule? meines endete leider mit ...sium, soviel dazu.

tu uns allen bitte einen gefallen und verpiesel dich wieder zu schlewig 06... :lol:

beim fussball in denunteren klassen bist du wirklich besser aufgehoben
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Winni » 12.10.2007, 21:14

Jan hat geschrieben:
Winni hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:noch einer... hab doch eben schon so viel gelöscht... man man man


auaaaaaaaaaaa das tut weh :x :evil: :twisted:
aber ich weiß ja inzwischen wer das schreibt :D

das Naturtalent
100% ist eben noch lange nicht genug, und wenn Du meinst Du hast das Glück........
Winni
Junior Member
 
Beiträge: 93
Registriert: 08.03.2007, 13:40
Wohnort: nah an Flensburg

Nächste

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste