Seite 1 von 1

Achtung Exe gesperrt!!!

BeitragVerfasst: 11.09.2007, 19:07
von Kutscher
Hallo,
wegen des Jahrmarkts, fahren die P&R Busse vom ZOB und
Fördepark.

Gruß
Kutscher

BeitragVerfasst: 26.03.2008, 11:22
von dizzy
Und gegen Gummersbach gilt das gleiche wieder.. so ein Mist!


Da wohn ich schön neben dem Exe-Parkplatz und wie komm ich nu so schön einfach hin und zurück!?!? :evil:

BeitragVerfasst: 26.03.2008, 16:37
von SplashHouse
Runter zum ZOB :lol:

Ist doch auch nicht weit.

BeitragVerfasst: 26.03.2008, 16:40
von dizzy
Ich nehm die 11 und dann die 5.. nur zurück ist schlecht. ZOB? Das ist ne Weltreise für mich, zur Not ruf ich ne Droschke für nen Fünfer.

Das Problem ist, dass ich Besuch hab und den Freitag-Abend vermutlich nicht nüchtern beende.. eher beende ich den Samstagmorgen im Grogkeller vollstramm. Daher ist Laufen auch irgendwie out. 8)