Britta hat geschrieben:... Dafür, dass York Radiomoderator ist, ist es ein Armutszeugnis. Holsti kann man ja noch gut verstehen!
Und Stadionsprecher bei Holzbein Kiel isser auch noch
Britta hat geschrieben:... Dafür, dass York Radiomoderator ist, ist es ein Armutszeugnis. Holsti kann man ja noch gut verstehen!
fan rd hat geschrieben:...Gibt es nichts anderes? Vielleicht was Norddeutsches?
fan rd hat geschrieben:Auch 2019/20 viiiel zu laute Musik. Mich schreckt es ab und auch meine Eltern, wenn sie denn mitkommen, sind im Rentneralter dennoch vom Lärm entsetzt.
Ich kann ja mit Gehörschutz vorbeugen, stimmt. Weiter so.
derflensburger hat geschrieben:fan rd hat geschrieben:Auch 2019/20 viiiel zu laute Musik. Mich schreckt es ab und auch meine Eltern, wenn sie denn mitkommen, sind im Rentneralter dennoch vom Lärm entsetzt.
Ich kann ja mit Gehörschutz vorbeugen, stimmt. Weiter so.
Ich bin da ganz bei dir. Meine Eltern (knapp über 70) kommen deshalb auch nicht mehr mit.
Ich selbst bin eher aus technischer Sicht überrascht: die Musik ist vor allem vor dem Spiel etwas zu laut, ja, weil man sich zum Teil ohne Anschreien nicht mehr unterhalten kann, aber vor allem ist sie oft etwas übersteuert und die Speaker scheppern. Ich kann nicht verstehen, warum das von den Verantwortlichen niemand bemerkt...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast