Neuer Name für die Campushalle!

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Neuer Name für die Campushalle!

Beitragvon Kcore999 » 28.08.2024, 21:30

Aus der Bild zitiert :
Auch Geschäftsführer Holger Glandorf (41) strahlte. Der Weltmeister von 2007, der in den kommenden Wochen einen neuen Namenssponsor für die Campushalle präsentieren will, hatte gute News zu verkünden: „Wir haben eine Steigerung auf über 5100 Dauerkarten, stehen im ersten Heimspiel gegen Erlangen (6.9., 20 Uhr) kurz vor ausverkauft. Außerdem haben wir als erster Bundesliga-Verein komplett aufs digitale Ticketing umgestellt. Und, wir haben eine neue Beleuchtung in der Campushalle. Sie soll sehr hell sein.“
Kcore999
Junior Member

Beitragvon Holsteiner93 » 30.08.2024, 07:46

Das digitale Ticketing als riesigen Fortschritt zu verkaufen finde ich abenteuerlich. Ich kenne nun bereits einige treue DK-Inhaber, die das eben nicht so überragend finden. Weg von Plastik oder Papier ist ja an sich eine schöne Idee, aber es muss trotzdem für einzelne Personen(gruppen) die Möglichkeit bestehen, eine Dauerkarte in Checkkarten-Format zu erhalten. Der Fußballbundesligist Holstein Kiel beispielsweise bietet seinen DK-Inhabern gegen eine Zusatzgebühr von 10€ eine Plastik-DK wie in alten Zeiten an. Ansonsten ist auch dort auf digital umgestellt.
Holsteiner93
Junior Member

Beitragvon caniss » 30.08.2024, 12:39

Holsteiner93 hat geschrieben:Das digitale Ticketing als riesigen Fortschritt zu verkaufen finde ich abenteuerlich. Ich kenne nun bereits einige treue DK-Inhaber, die das eben nicht so überragend finden. Weg von Plastik oder Papier ist ja an sich eine schöne Idee, aber es muss trotzdem für einzelne Personen(gruppen) die Möglichkeit bestehen, eine Dauerkarte in Checkkarten-Format zu erhalten. Der Fußballbundesligist Holstein Kiel beispielsweise bietet seinen DK-Inhabern gegen eine Zusatzgebühr von 10€ eine Plastik-DK wie in alten Zeiten an. Ansonsten ist auch dort auf digital umgestellt.

Ist doch kein Problem.Gegen Aufpreis kannst du dir sie im SG Shop ausdrucken lassen. Außerdem kannst du dir deine Karten kostenlos in deinem Account ausdrucken.
caniss
Member

Beitragvon Lobster » 30.09.2024, 15:47

Zukünftig trägt die SG ihre Heimspiele in der GP Joule Arena aus.

https://www.sg-flensburg-handewitt.de/n ... oule-arena
Lobster
Member

Beitragvon Krusty » 30.09.2024, 17:43

Lobster hat geschrieben:Zukünftig trägt die SG ihre Heimspiele in der GP Joule Arena aus.

https://www.sg-flensburg-handewitt.de/n ... oule-arena

Regenerative Energien schlagen auf jeden Fall dubiose Wettanbieter.... :wink:
Krusty
Member

Vorherige

Zurück zu Flens-Arena