Geld für die FLENS ARENA

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Geld für die FLENS ARENA

Beitragvon Kay » 06.04.2024, 10:14

In der Pause des letzten Heimspiels gegen Hannover war Ministerpräsident Günther am Mikrofon, THW- Fan, das sehen wir ihm mal nach, und sagte, er hätte einen Förderbescheid über vier Millionen mitgebracht. Wann wird die Hallenmodernisierung denn nun starten?
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Geld für die FLENS ARENA

Beitragvon caniss » 06.04.2024, 20:18

Kay hat geschrieben:In der Pause des letzten Heimspiels gegen Hannover war Ministerpräsident Günther am Mikrofon, THW- Fan, das sehen wir ihm mal nach, und sagte, er hätte einen Förderbescheid über vier Millionen mitgebracht. Wann wird die Hallenmodernisierung denn nun starten?

Die läuft doch schon seit Sommer 2023
caniss
Member
 
Beiträge: 1290
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Re: Geld für die FLENS ARENA

Beitragvon Kay » 06.04.2024, 22:21

caniss hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:In der Pause des letzten Heimspiels gegen Hannover war Ministerpräsident Günther am Mikrofon, THW- Fan, das sehen wir ihm mal nach, und sagte, er hätte einen Förderbescheid über vier Millionen mitgebracht. Wann wird die Hallenmodernisierung denn nun starten?

Die läuft doch schon seit Sommer 2023


OK, ist mir entgangen. Was genau wird da gemacht? Kann man das irgendwo nachlesen?
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Geld für die FLENS ARENA

Beitragvon caniss » 07.04.2024, 22:48

Die Kabinen mussten auf den neuesten Stand gebracht werden.Im Sommer soll die komplette Elektrik erneuert werden.
caniss
Member
 
Beiträge: 1290
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Re: Geld für die FLENS ARENA

Beitragvon Holsteiner93 » 10.04.2024, 09:00

Im Laufe der vergangenen Saison hieß es schon, dass ein zweiter Rang auf der Gegengerade entstehen soll. Das ist nun bestimmt über ein Jahr her. Kabinen und ein bisschen Elektrik kann ja keine 4+ Mio kosten.
Holsteiner93
Junior Member
 
Beiträge: 158
Registriert: 28.12.2022, 14:43

Re: Geld für die FLENS ARENA

Beitragvon caniss » 10.04.2024, 20:27

Holsteiner93 hat geschrieben:Im Laufe der vergangenen Saison hieß es schon, dass ein zweiter Rang auf der Gegengerade entstehen soll. Das ist nun bestimmt über ein Jahr her. Kabinen und ein bisschen Elektrik kann ja keine 4+ Mio kosten.


Stimmt Aber das Dach muss auch erneuert werden.Die Preise sind so gestiegen das man nicht alle Wünsche erfüllen kann.
caniss
Member
 
Beiträge: 1290
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Vorherige

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste