Bechermotive Flens Arena

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Bechermotive Flens Arena

Beitragvon blomquist » 29.12.2022, 23:04

Hallo,

ich schaffe es leider nur unregelmäßig in die Flens Arena. Gegen Kiel hat es mal wieder geklappt, zum Glück :-) Beim Getränke holen ist mir aufgefallen, dass so gut wie alle Bechermotive aus vergangenen Saisons waren. Andersson, Wanne, Meister 2019…kann das sein oder hatte ich nur Pech? Finde ich irgendwie schade, die Kinder hätten sich bestimmt über einen Jacobsen oder Einarsson Becher gefreut.
blomquist
 
Beiträge: 14
Registriert: 09.03.2012, 07:53

Re: Bechermotive Flens Arena

Beitragvon noch ein fan » 30.12.2022, 15:00

Kein Pech. Ab 2020 (?) hat man keine neuen Motive mehr auf die Becher gebracht.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Bechermotive Flens Arena

Beitragvon Flink » 30.12.2022, 16:34

Naja, das sind nicht nur Meister-, sondern auch Mehrwegbecher und die wurden leider 2020 und 2021 geschont.
Daher völlig berechtigt, dass sie nun weiter im Umlauf sind und nicht entsorgt werden.
Die Kinder sind meist dem Thema Nachhaltigkeit gegenüber offen und werden es verstehen. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Bechermotive Flens Arena

Beitragvon blomquist » 10.01.2023, 23:33

Stimmt, das Thema Nachhaltigkeit ist ein gutes Argument, dass habe ich nicht bedacht. Vielleicht könnte man dann die älteren Becher oder die ohne Motiv bei Bedarf Stück für Stück mit Bechern mit neuen Motiven ersetzen :-)
blomquist
 
Beiträge: 14
Registriert: 09.03.2012, 07:53


Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste