neuer Artikel im SG-Shop......

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

neuer Artikel im SG-Shop......

Beitragvon SplashHouse » 29.06.2007, 17:11

ein Sonnenliegestuhl für 29,95 EURO.

Dieser ist aus Buche, drei höhenverstellbare Einheiten (leider aus Plastik --> Holz hätte ich persönlich besser gefunden), Stoff in blau + fettes SG-LOGO aufgedruckt.

Kann man gut auf Auswärtstouren im Bus mitnehmen und es sich vor den gegnerischen Hallen gemütlich machen. Wäre doch mal was, wenn dies mehrere SG-Fans machen würden :lol: :lol: :idea:

Ich finde dies mal eine super Idee. Habe ich noch bei keinem anderen Handballbundesligisten gesehen.
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste