Holpert T-Shirts???

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Holpert T-Shirts???

Beitragvon Urmel » 21.05.2007, 10:14

Ich habe neulich gehört, dass es eigentlich zum Kartenverkaufs-Beginn für das Abschiedsspiel von J. Holpert auch T-Shirts geben sollte - gab es die nun doch nicht oder habe ich sie übersehen?? :? Wäre taktisch doch mal klug gewesen, sie mit den Karten während der langen Wartezeit in der HoPa zu verkaufen. In der Halle am Fanstand habe ich am Samstag aber auch noch keine gesichtet... :roll:
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon Urmel » 25.05.2007, 18:56

Nun sind sie da, die Holpi-T-Shirts. Das Bild von Holpi hat für mich leider etwas von einem Fahndungsfoto - mir gefällt es nicht, schade. :(
Glücklicherweise Geschmackssache - ich hätte es lieber etwas freundlicher gehabt. Trotzdem viel Spaß den 200, die eins davon bekommen...
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste